Hilfeee!! Bitte!!

Diskutiere Hilfeee!! Bitte!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallöchen. ich habe ein großes problem.. meine beiden katerchen sind eigentlich zwei große goldstücke aber seid ungefähr einer woche pinkelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfeee!! Bitte!! Beitrag #1
Feelinchen

Feelinchen

hallöchen.

ich habe ein großes problem..

meine beiden katerchen sind eigentlich zwei große goldstücke aber seid ungefähr einer woche pinkelt mein twinkle immer und immer wieder in mein bett.. das ist nicht so angenehm..

twinkle ud jackson sind kastriert und wie gesagt machen sie sonst nie probleme ... was kann ich nur tun? hab keine ahnung wo ran es liegen könnte..

liebe grüße hoffe auf antwort

• Hilfeee!! Bitte!! Beitrag #3
Am besten zum Tierarzt gehen und gucken ob er was mit der Blase hat, eine Blasenentzündung z.B.!
Und nicht denken, der verhält sich sonst normal, Katzen können Schmerzen gut unterdrücken und zeigen erst das es ihnen nicht gut geht, wenn es ganz schlimm ist.

• Hilfeee!! Bitte!! Beitrag #4
wenn das ganz plötzlich kommt wäre eine blasenentzündung möglich. das tut beim pinkeln weh und die tiere schieben es erst mal auf das klo und machen deswegen woanders - das bett trifft es häufig ebenso das sofa, weil das eben weicher untergrund ist...

also ab zum tierarzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfeee!! Bitte!!

Hilfeee!! Bitte!! - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen. Also vorab: Ich habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben