Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Altes meerschwinchen, allein wegen todesfall im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; warte mal. wenn ich es tatsächlich schaffe (was unwahrscheinlich ist, weil sie es noch sehen will) könnten wir es dann tatsächlich machen das wir...
Altes meerschwinchen, allein wegen todesfall Beitrag #21
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
warte mal. wenn ich es tatsächlich schaffe (was unwahrscheinlich ist, weil sie es noch sehen will) könnten wir es dann tatsächlich machen das wir euch bissl entgegen fahren und ihr würdet sie nehmen? weil meine mom sah auch nich glücklich aus. wenns meins wäre würde ich es nie zu nem hasen stecken. aber probieren kann ichs...
weil deine haltung gefällt mir sehr gut und ich glaube nich das du sie vernachlässigen würdest.
so sehr ich die kleine liebe, aber ich weiß das ich sei nicht artgerecht halten kann. und ihre gesundheit ist mir wichtiger als das gefühl, sie zwar zu sehen das aber in schlechter haltung...
ich versuche es abermals! wenn ich es schaffe ist zwar der hase alleine, aber bei dem hab ich absolut nix zu sagen. und da brauche ich gar nich erst was versuchen...
Altes meerschwinchen, allein wegen todesfall Beitrag #22
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Das Kaninchen ist auch mit der Dame alleine, aber ich denke das brauch ich nicht zu erklären.
Ja das wäre super wenn wir uns in der goldenen Mitte treffen würden. Hab auch noch ein neues Foto geschossen was du zeigen könntest.
Edit: Wer findet Kushi im 2. Bild ?
Anhänge
DSC08087.jpg
117,3 KB
· Aufrufe: 50
DSC08096.jpg
102,6 KB
· Aufrufe: 48
Altes meerschwinchen, allein wegen todesfall Beitrag #23
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
das is ja niedlich!
die nase rechts, unter dem weißen nini! falls das kushi is...
Das Kaninchen ist auch mit der Dame alleine, aber ich denke das brauch ich nicht zu erklären.
nee mir brauchst du das nich erklären... ich weiß das das nen nini braucht und nen größeren stall und andres futter... aber naja...
ich versuche es.
Heißt das, dass du die dame nehmen würdest? Das wäre soo nett, aber ich kann nix versprechen, weißt du ja. Was würdest du dafür haben wollen?
Ich rede mal mit meiner mutter.
Können wir Details per e-mail besprechen?
Ist "seriöser" wie meine mutter sagen würde wahrscheinlich...^^
Altes meerschwinchen, allein wegen todesfall Beitrag #24
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das wäre toll wenn das klappen würde, da haben die schweinchen es so richtig gut! ich drücke daumen!
Altes meerschwinchen, allein wegen todesfall Beitrag #25
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
danke, kann ich gebrauchen!
ich muss es schaffen... was mach ich nur wenn ichs nich schaffe?
Altes meerschwinchen, allein wegen todesfall Beitrag #26
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
okey, neuster stand...
die eltern meiner frundin meinen das das nich geht und wir uns die idee aus dem kopf schlagen sollten.
wir 3 (ihre schwester noch) finden das aber ziemlich doof und überlegen ob wir trotzdem nochmal zu den jetzigen besitzern gehen.
das problem : die 2 kinder... ihr könnt doch den kindern nicht das tier wegnehmen. jetzt gehört ihnen das doch!? woraufhin wir gesagt haben das uns das herzlich egal sein und es uns um das meerie geht nich um das kind
die ernährng ist ungesund! das andre meere is dort gestorben dran! die verstehen sich nicht!
das wird nich akzeptiert. die haben keine ahnung
was soll ih tun? ich kann es jeden tag sehen... wie es immer unglücklicher wird :/
und da ne andre nachbarin etwa 5 hasen und nen meerie zusammen hat, müsste das doch gehen. mein argument das sie sich nicht verstehen kam das die beiden sich gleich aneinandergekuschelt haben... nun platz zum ausweichen gibt es ja auch nich...
traurige grüße...
Altes meerschwinchen, allein wegen todesfall Beitrag #27
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für dich und vor allem für das Meeri das hat es wirklich nicht verdient. Ich versteh die Eltern immer weniger.
Selbst Mutter, versuche ich doch wenigstens zuzuhören was meine Kinder mir sagen. Leider habe ich keine Idee was du machen könntest.
Ebenfalls traurige Grüsse...
Altes meerschwinchen, allein wegen todesfall Beitrag #28
C
cindy
Punkte Reaktionen
0
meeri in guten händen abzugeben
hey leute
bin neu , kenne mich noch nicht so aus hier in dem forum=(
leider hab ich eine schlecht nachricht,muss mein schweinchen abgeben=(
hat jemand interesse???
sie heißt cindy ist 7 jahre und sehr quick lebendig,ist sehr lieb,leider auch ängstlich weil sie seit geburt an halbblind ist.sie versteht sich mit anderen meeris (ihre freunde sind dieses jahr gestorben,allerdings nicht wegen altersschwäche=( )sie kann aber nicht zu dominaten/zickigen tieren die ständig zwicken würden,denn sie lässt alles zu und ich hab sie damals mit mühe aufgepeppelt=(.
sie würde sich über ein garten freuen(kennt das schon=) ) sie kennt ebenfalls hunde.
sie liegt mir echt am herzen,kennt ihr jemanden der cindy nehmen würde???
mfg ramona
Altes meerschwinchen, allein wegen todesfall Beitrag #29
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Hallo Cindy poste deine Vermittlungswunsch am besten in Unterforum :Tiere suchen ein Zuhause....am besten mit Foto.
Thema:
Altes meerschwinchen, allein wegen todesfall
Altes meerschwinchen, allein wegen todesfall - Ähnliche Themen
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Einzelhaltung im Alter - mache ich alles richtig?: Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich benötige nur etwas Zuspruch, aber falls ich falsch liege, natürlich auch gern Kritik.
Es ist so: Ich habe eine...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen,
auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :)
Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben,
mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Müde, Überfordert wegen Hund: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und bräuchte mal dringend einen objektiven Rat zu einem unschönen Thema..
Folgendes: Vor ca. einem Jahr...