Katzenposter?

Diskutiere Katzenposter? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Ich möchte mich schonmal entschuldigen,falls es dieses Thema schon gibt.Naja nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich hab' 2 Katzen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenposter? Beitrag #1
Pancake

Pancake

Hallo.

Ich möchte mich schonmal entschuldigen,falls es dieses Thema schon gibt.Naja nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich hab' 2 Katzen und möchte mir gerne ein Poster drucken lassen.Nur ich weiß nicht in welcher größe & wie teuer so etwas ist.
Habt ihr schon erfahrungen mit diesen "Online-Druck-Diensten" gemacht?

Danke sehr für eure Antworten.

Pancake1992
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Keiner?Schade. :( Naja ich hab dann noch ne Frage,die nichts mit Katzen zu tun hat. :D
Wisst ihr zufällig ob es solche I love Hoolland/Niederlande Pullover gibt?Und wie viel die ca. kosten? ;D

Danke. :*

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenposter?

Anzeige

• Katzenposter? Beitrag #2
Ich kann Posterjack empfehlen. Geht schnell und die Qualität ist super.

• Katzenposter? Beitrag #3
Ja Posterjack ist wirklich sehr günstig und auch qualitativ sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenposter?

Katzenposter? - Ähnliche Themen

Wie kann ich meine Eltern überzeugen: Hi ich möchte gerne eine Katze haben habe auch schon Erfahrung nur meine Eltern haben da ein Problem damit weil sie nicht wissen was man dann mit...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Oben