HILFE!!! Meine Ratten essen nichts mehr!!!

Diskutiere HILFE!!! Meine Ratten essen nichts mehr!!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich habe ein sehr grosses Problem! Meine Ratten essen nichts mehr! Aber ich weiss nicht warum!! Ich weiss noch als ich ein anderes Futter gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!!! Meine Ratten essen nichts mehr!!! Beitrag #1
Chlule

Chlule

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein sehr grosses Problem! Meine Ratten essen nichts mehr! Aber ich weiss nicht warum!! Ich weiss noch als ich ein anderes Futter gekauft habe als sonst. Da hat es angefangen. Danach als ich merkte sie essen es nicht, habe ich nochmals ein anderes besorgt, das assen sie auch nicht. Nun habe ich heute das standartfutter; dass ich immer habe gekauft. SIE ESSEN ES NICHT. Ich weiss nicht mehr weiter, sie haben es doch immer gegessen!!! :( Was soll ich jetzt tun? Immer wenn sie ein Stückchen genommen haben, nahmen sie es zwischen die kleinen Pfoten, liessen es aber gleich wieder fallen! Ich hab mir auch mal ihre Zähne angeschaut, es war nichts tu erkennen. Die älteste Ratte ist bald 1 Jahr alt. Eine Ratte ist schon so niedergehungert, dass sie nur noch Haut und Knochen ist!! Was soll ich tun!!?? Helft mir! :088:
LG, Chlule

• HILFE!!! Meine Ratten essen nichts mehr!!! Beitrag #2
deine ratten nehmen garnichts mehr zu sich? nehmen sie nur kein trockenfutter mehr oder auch kein frischfutter bzw. leckerchen lehnen sie auch ab? wenn sie garnichts mehr annhemen solltest du schnellstmöglich alle einpacken und zum TA bringen und untersuchen lassen.

• HILFE!!! Meine Ratten essen nichts mehr!!! Beitrag #3
Wenn sie wirklich schon so abgemagert ist. Geh sofort zum Tierarzt!!! Heute noch!!!
Zeigen sie sonst noch auffälligkeiten? Stupiges Fell, rote flüssigkeit an Augen und Nase?

• HILFE!!! Meine Ratten essen nichts mehr!!! Beitrag #4
Wenn sie wirklich schon so abgemagert ist. Geh sofort zum Tierarzt!!! Heute noch!!!
Zeigen sie sonst noch auffälligkeiten? Stupiges Fell, rote flüssigkeit an Augen und Nase?

nein sonst gibt es keine anzeichen mehr! danke!

• HILFE!!! Meine Ratten essen nichts mehr!!! Beitrag #5
Gehe sofort zum Tierarzt!
Wenn die eine Ratte schon so abgemagert ist wird sie so nicht mehr gesund wenn du nicht weißt was sie hat.

• HILFE!!! Meine Ratten essen nichts mehr!!! Beitrag #6
Hast du es schon mal mit Haferflocken oder Babybrei (Obstgläschen) probiert? Oder einem Stückchen Nuss? Ist alles sehr gehaltvoll und eigentlich so lecker das kaum eine Ratte wiederstehen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!! Meine Ratten essen nichts mehr!!!

HILFE!!! Meine Ratten essen nichts mehr!!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Leopardgecko ganz dünn (kann nicht richtig essen und geht komisch)... was kann ich tun ? Was hat sie ? FOTO IM ANHANG: Hallo zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass mein 2 Jahre alter Leopardgecko Yoshi (Weibchen) sich immer mehr zurückzieht und sie...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Oben