Erstickungsgefahr

Diskutiere Erstickungsgefahr im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ein Riesen Dankeschön an alle :D @Ika Warum denn ich, ich wollte sie nie ins TH wieder abgeben, das wollte nur meine Mutter. Von der...
  • Erstickungsgefahr Beitrag #21
Ein Riesen Dankeschön an alle :D

@Ika
Warum denn ich, ich wollte sie nie ins TH wieder abgeben, das wollte nur meine Mutter.
Von der Vorgeschichte wissen wir nix, genauso wenig haben wir erst, als sie bei uns einziehte, erfahren das sie was am Fuß hat.
Das TH hat nix rausgerückt was der Vorgeschichte anbelangt.
Von daher weiß ich auch nicht warum sie sich nicht anfasen lässt :(
Mittlerweile kommt sie immer, stupst einen an und flüchtet dann wieder. Hochnehmen geht garnicht, ohne Handschuhe läuft da nix, der TA tut mir immer leid^^

Meine Mutter allerdings denkt ja immer noch das Lilly ein wildes
Kanninchen ist aus der Wildnis....:043:

• Erstickungsgefahr Beitrag #22
Naja, sowas gibts ja wirklich oder ein Mischling, die sollen auch so schwierig sein ;) Sieht sie denn wie ein Wildkaninchen aus? Wollte dir damit nicht zu nahe treten, ich finde nur einfach diese Haltung naja, sagen wir mal untragbar! Du bist ja auch schon 18, da würde ich mir diese Entscheidung nicht abnehmen lassen! Mir ist deine Lilly irgendwie sympathisch! Tier mit Charakter ;)

• Erstickungsgefahr Beitrag #23
Also für mich sieht sie nicht unbedingt nach Wildhase aus.
Sie hat komplett weißes Fell, das ist in der Natur doch recht selten oder?
Vielleicht ein Schneehase :D
Das einzige was komisch an ihr ist sind ihre Hinterläufer, die sind so groß ;)
Ach ja und das Gesicht, das ist recht schmall, wie beim Wildkanninchen glaub ich. Ansonsten alles normal.
Ich hab leider kein Bild von ihr, da kam ich irgendwie noch nicht zu, wenn ich mal die Tage eins mache, dann poste ich es irgendwo rein :D

• Erstickungsgefahr Beitrag #24
Mmmh, ich hab das mit den Mischlingen bisher immer nur gelesen. Vielleicht könnte es ja sein. Einige hier kennen sich damit aber besser aus! Vielleicht liest ja einer mit und kann was dazu sagen?

• Erstickungsgefahr Beitrag #25
vielleicht kann zwergloh was dazu sagen. sie kennt sich doch super mit rassen aus

• Erstickungsgefahr Beitrag #26
Glückwunsch, siehste alles wird wieder gut, auch wenn es mal was länger dauert!!!!!

Thema:

Erstickungsgefahr

Erstickungsgefahr - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben