Thermo Katzendecke

Diskutiere Thermo Katzendecke im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, unsere zwei schlafen gerne unter dem Bett.... die normale Fleecedecke ist dermaßen voll mit Haaren das selbst das absaugen nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thermo Katzendecke Beitrag #1
darlingone

darlingone

Hallöchen,

unsere zwei schlafen gerne unter dem Bett.... die normale Fleecedecke ist dermaßen voll mit Haaren das selbst das absaugen nicht mehr viel bringt....

Ich würde jetzt gerne eine Thermo-Katzendecke kaufen, da der Laminatboden recht kalt ist im Winter.....

Hat jemand eine und könnte mir eine empfehlen?

Von der Größe her müsste ich wohl eher eine Hundedecke kaufen, weil beide Katzen gerne zusammen darauf schlafen .... ich dachte so an 100/75cm...
aber lassen sich diese Hundedecken gut reinigen? Katzenhaare sind doch etwas störrischer und lassen sich nicht so einfach absaugen....

Freue mich auf Eure Vorschläge....

Ich hätte da auch zwei Links zu zwei Shops, darf ich die posten?

LG

• Thermo Katzendecke Beitrag #2
Die Links zu Deinen Decken kannst Du gern posten - ich selber kenne mich mit sowas leider so gar nicht aus. Meine Katzen pennen wo sie wollen. Sei es auf dem Boden, auf meinem Bett, oder auf nem Teppich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thermo Katzendecke

Thermo Katzendecke - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frage zu richtigen Umgang bei Jagd: Hallo, bin neu hier und ist mein erstes Tierforum bei dem ich mich angemeldet habe. Hatte bisher nicht wirklich eine Frage zur Tierhaltung, bin...
Meine Kitty hat(te) Flöhe, was nun?: Hallöchen liebe Forengemeinde, euch wird das Thema sicherlich schon zu den Ohren rauskommen, für mich ist es neu und deswegen bin ich so frech und...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Oben