Wird Mori Alt???

Diskutiere Wird Mori Alt??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich mache mir sorgen um Mori( ca 8Monate) , normalerweise Leuft er jetzt in sein Laufrad rum und wuselt durch sein EB Aber kein Mori ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wird Mori Alt??? Beitrag #1
Mamikatze

Mamikatze

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich mache mir sorgen um Mori( ca 8Monate) , normalerweise Leuft er jetzt in sein Laufrad rum und wuselt durch sein EB
Aber kein Mori ist in sicht.
Ich mache mir gedanken,das ist jetzt schon seit einiger Zeit so.
Ansonsten sieht er noch Topfit aus.Leider leider kann ich nicht sagenwie alt der Kleine mann ist, den ich habe ihn vom Zooladen*Schäm*

Er wiegt 120 g.
Sein EB ist 140cmx60.
Er hat genug versteckmöglichkeiten.
Also ich beobachte schon seit Längeren das Mori später aufsteht.
Er steht immer (Eigendlich) um 21 -22 Uhr auf,Ich finde er ist etwas Langsam Sein Fell sieht Eigendlich gut aus, nicht ströig oder so Seine Augen sehen Gut aus, so wie sie Aussehen müssen Also Fressen tut er nicht mehr so wie früher, eher weniger würde ich sagen.
Trinken tut er Normal
Also Mori sieht sonst Topfitt aus, Ich finde nur das er Larm geworden ist, er wuselt auch nicht in sein Käfig rum, Das laufrad wird auch nicht mehr so dolle benutzt ist mir aufgefallen
Und er steht nicht mehr zu seinen Zeiten auf.Vorhin war er Kurz Drausen hat ein Bißel gegessen und ist wieder in sein Versteck.
Und Vorhin habe ich Ihn rausgenommen, er ist nicht meh so Zappelig, Damals konnte ich ihn kaum Halten.

Wird Mori Alt????Und wie lange Leben Goldhamster?

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Heute Nacht war Mori überhaupt nicht unterwegs, musste ja Heute im Wohnzimmer schlafen, weil meine Katze dauernt genurrt hat:roll:
Ich habe nix Gehört von Mori, weder das er im Laufrad gewesen war noch das er Gefuttet hatt oder Getrunken:cry:

Was ist blos Lops mit ihn????

Zuletzt bearbeitet:
  • Wird Mori Alt??? Beitrag #2
Bitte geh mit deinem Hamster sofort zum TA.
Hast du ein Laufrad mit Schereneffekt?

Liebe grüße Jessy

• Wird Mori Alt??? Beitrag #3
Alt kann er noch nicht sein, Hamster werden 2-4 Jahre! Mit 8 Monaten ist er grad in seiner besten Zeit denke ich.

Es ist aber normal, dass Hamster im Winter später aufstehen, mehr schlafen und weniger machen.

Hat er denn in letzter Zeit abgenommen?

Ich weiß auch leider nicht ob das vielleicht schon ein Grund wäre zum Tierarzt zu gehen. Sicherheitshalber wäre es angebracht.

• Wird Mori Alt??? Beitrag #4
Also ich habe das Laufrad von WW Rodipet.
Also ich finde nicht das er Abgenommen hatt.
Als ich Ihn Bekommen habe ,hat er100 g gewogen , paar Monate Später habe ich ihn nochmal gewogen da wog er 110 G
und vor paar Tagen habe ich Ihn auch gewogen da wog er 120 G

• Wird Mori Alt??? Beitrag #5
Ich meine ob er in den letzten Tagen/Wochen abgenommen hat. Du musst einen Hamster jede Woche wiegen um zu sehen wenn er krank ist!

Kennst du einen Tierarzt in der Nähe der viel Ahnung von Kleintieren - insbesondere Hamster hat?

• Wird Mori Alt??? Beitrag #6
hamster werden heute nicht mehr so alt. die sind sowas von überzüchtet.
meine sind max 1,5 jahre alt geworden. der letzte nur 6 monate :shock:

ich würde auch auf alle fälle zum TA....HEUTE es ist ein anzeichen, das er krank ist. die hamster zeigen das leider nur immer zu spät.

• Wird Mori Alt??? Beitrag #7
Nein Mori hat nicht Abgenommen

• Wird Mori Alt??? Beitrag #8
warst du beim tA?

• Wird Mori Alt??? Beitrag #9
Nein , war ich noch nicht.

• Wird Mori Alt??? Beitrag #10
warum, wenn ich fragen darf?

• Wird Mori Alt??? Beitrag #11
Weil Mori ja ansonsten Topfit aussieht.
Vorhin habe ich sein EB sauber gemacht , da musste ich Ihn "Umverfrachten"in seinen Alten käfig(80x50)
Dort ist er Umhergewuselt, hat sein Klopapierschnipzel(Natürlich Unbedruckt)in sein Häusle gebracht,er war Zwar Langsammer aber es Geht Ihn Gesundheitlich recht gut so wie ich das gesehen habe.
Ich habe ihn dann auch ein näpfchen mit Wasser hingestellt, weil seine Tränke im EB ist.
Er hat Getrunken.Gegessen hat er auch.
Als ich Mori dann wieder in sein EB getan habe , da musste er erstmal alles begutachten, er ist sogar in sein Laufrad Gelaufen:clap:

• Wird Mori Alt??? Beitrag #12
na dann ist ja gut. :clap:
aber beobachte ihn sehr gut...sry, aber ich bin halt schon geschädigt...ich hatte 5 hamster und alle sind früh krank geworden.

dann alles gute für den kleinen.

• Wird Mori Alt??? Beitrag #13
Ja ich bin da auch Sehr vorsichtig, ich werde ihn Aufjedenfall beobachten.
Ich weiß das man nie Vorsichtig genug sein kann.
Ich hatte vor Mori einen Dsjungaren , Charly, den habe ich echt überalles geliebt.Er musste nur einmal zu TA , und zwar wo er eingeschläfert werden musste:(Er hatte in alter von 3 Jahren tumore bekommen und wurde Bissig<<<<er war sonst ein sooo Lieber Hamster<<<Ich vermise Ihn Heute noch nach fast 1einhalb Jahren:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wird Mori Alt???

Wird Mori Alt??? - Ähnliche Themen

welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...: Entscheidungen zu treffen sind immer unheimlich schwer. Erst recht, wenn sie die Liebsten betreffen.. *seufz* Mir graut es irgendwann einmal vor...
Hündin ist nicht zu beruhigen: Hallo! Ich schreibe in dieses Forum, weil unsere Hündin ein Nervositätsproblem hat. Ich weiß nicht, wieso und kann sie nicht beruhigen. Folgendes...
Dsungarischer Zwerghamster - Komisches Verhalten?: Huhu, mein Partner hat sich vor 2 Wochen in einen Dsungarischen Zwerghamster verliebt und auch direkt mitgebracht, da wir noch einen Käfig zu...
Oben