Umfärbung Red Fire??

Diskutiere Umfärbung Red Fire?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wie einige ja wissen habe ich in meinem Aqua neben meinen Fischen noch Zahllose Garnelen. Darunter 12 Armano Garnelen und unzählige Red...
  • Umfärbung Red Fire?? Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie einige ja wissen habe ich in meinem Aqua neben meinen Fischen noch Zahllose Garnelen.

Darunter 12 Armano Garnelen und unzählige Red fire.

So nun zu meinem Problem naja was heist problem... ehr ist es ne Frage.:lol:

Also einige von den Nachzuchten sind anders gefärbt von den Red Fire. Sie sind Gesprenkelt oder gestreift oder sehen Weiss aus oder eben wie die Armanos.:shock:

Die Armanos hab ich nun gut nen Jahr glaube ich und hatte noch nie Nachwuchs da sie ja dazu Salzwasser brauchten. Hab ständig Trächtige Tiere aber nie jungen. So aber wie kann es nun das die Red Fire nun so seltsame Jungen auf einmal haben die können sich doch nicht Kreuzen soweit ich das weis.

Könnt ihr mir da mal bitte weiter helfen??:eusa_think:

• Umfärbung Red Fire?? Beitrag #2
Hi,

bei mir sind die Männer im allgemeinen blass und nur leicht gesprenkelt.
Ansonsten... Red Fire sind extrem variabel, ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf wie viele Wildarten sämtliche Aquariengarnelensorten zurückgehen. Ich hab welche mit Rückenstrich, welche ohne, blasse, rote...
Kreuzbar sind die aber definitiv nicht mit Amanos, das sind völlig andere Arten ;)

Grüße

• Umfärbung Red Fire?? Beitrag #3
Eben das dachte ich mir auch immer.^^

Da bin ich ja beruhigt^^

Thema:

Umfärbung Red Fire??

Umfärbung Red Fire?? - Ähnliche Themen

Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?: Hi, ich melde mich mal ;) Zurzeit habe ich in meinem neu eingerichteten 60l Dennerle Nano Cube nur noch 6 Red Fire drin. Zurzeit überlege ich aber...
Haltung von Red Fire- und Amanogarnelen: Hallo ihr Lieben, seit 3 Wochen läuft sich mein 56L Aqua still und heimlich ein und ich überlege schon fieberhaft, welche niedlichen Tierchen ich...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...

Neueste Beiträge

Oben