Oh, das sind ja noch alte Bilder. Also eine Tür fehlt unten immernoch, weil das Holz so krumm und schief ist.
Ansonsten wird ein Abteil derzeit von elf Mäusedamen bewohnt, ein anderes von meinen übrig gebliebenen Kastraten und noch eins von einem frisch Kastrierten. Die VG findet Ende nächster Woche statt, danach wird dann das Mäuseabteil nach und nach freigegeben und eingerichtet. Ich stell nachher mal Fotos von den jetzigen eingerichteten Abteilen rein.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So, habe doch mal eben schnell Fotos gemacht.
Das erste ist das jetzige Heim der elf Mäusedamen. Vorne links ist ein selbstgebauter Spielplatz
Danach kommt das Abteil von Emil und Michel. Das ist leider ziemlich niedrig, aber ich denke, für die paar Wochen gehts und es ist besser, da nur zwei anstatt elf Mäuse drin zu haben, wie es mal geplant war. Dies ist übrigens ein Suchbild, mein kleiner Emil krackselt nämlich grad rum!
Unten wohnt der kleine Benny, der ist sogar auf dem Bild zu sehen. Hab ich auch erst gemerkt, als ich das Bild auf dem PC hatte, dass er draussen war.
Mir persönlich gefällt Bennys Abteil durch die große Ebene am besten. Kann man auch gut einrichten. Naja, wenn sie dann alle zusammen sind und sich lieb haben, haben sie ja gute 2 qm zum Austoben und Buddeln.