Ewiges Knurren

Diskutiere Ewiges Knurren im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab mal wieder ein Problem Also Folgendes: Garfi knurrt die beiden Kater an. Egal was die beiden machen sie werden von Gafi angeknurrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ewiges Knurren Beitrag #1
Mamikatze

Mamikatze

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal wieder ein Problem

Also Folgendes: Garfi knurrt die beiden Kater an.
Egal was die beiden machen sie werden von Gafi angeknurrt
Gestern zum Beispiel da wollte sich Max zu mir setzten, gafi war in der Nähe und Faucht Max an.
Wenn Gafi auf der Fensterbank sitzt und auch nur von Maxi oder Felix beobachtet wird, Knurrt und Faucht sie.
Wenn Max oder Felix was Fressen möchten, und Gafi ist in der nähe faucht und Knurrt sie
und Heute nacht bin ich aus den Schlafzimmer geflüchtet weil Sie andauernt Geknurrt hat, und ich nicht Schlafen konnte
Ich bin echt ratlos
Gafi ist ca 6 Jahre Alt,Gesundheitlich ist Alles in Ordnung

• Ewiges Knurren Beitrag #2
Hallo Mamikatze,

erzähl doch mal ein bißchen mehr - seit wann lebt welche Katze bei euch? Ist eine neu, oder kennen sie sich schon ewig und es kam von heute auf morgen?

• Ewiges Knurren Beitrag #3
Also der Kleine Felix ist neu (6 Monate ist er jung)
Gafi ist eigendlich mehr einen Einzelkatze.
Mein Mann hat sie mit in die Ehe gebracht,da hatte ich Früher schon Max, damals war es auch Genurre.
Jetzt ist der kleine Felix bei uns,ca 4 Monate
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ich bin Heut schon wieder geflüchtet.
Wegen dieser ollen Knurrerei.
Garfield war auf mein Nachtisch<<was ich erst nicht mitbekam<<
Dann dieses Knurren , ich war schon im Halbschlaf, bzw am einschlafen
Der kleine Felix wollte zu uns ins Bett, was macht Gafi???KNURRT
Ich hab zu meine Mann gesagt das ich kein Bock hab mir dieses Genurre anzuhören<<wie gestern die Gaaanze Zeit<<das er sich bei Gafi bedanken kann.
Lange Zeit habe ich mir dieses Genurre und Gefauche angehört,aber nun ist Schluss, ich werde jedesmal ins Wohnzimmer gehen.

ich Kann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ewiges Knurren Beitrag #4
Wie wärs mit Oropax??

Nein im ernst, so lang es nur Gefauche und Geknurre ist ist das absolut noch im Rahmen würd ich sagen, sie zeigt dem Kleinen halt jetzt wer hier das sagen hat und wessen Revier das ist. Geht mal mehr auf sie zu als auf ihn, so daß sie sich durch euch bestätigt fühlt. Wenn Garfi schmusen will und der Kleine kommt an, dann schickt ihn weg. Sie muß klar zu spüren kriegen - durch euch - daß sie die Rangobere ist!

Das geht dann natürlich trotzdem nicht von heute auf morgen, für die Nächte kann ich wirklich nur empfehlen: Oropax, oder Katzen raus aus dem Schlafzimmer!

• Ewiges Knurren Beitrag #5
Oder die Eingewöhnung mit Felliway unterstützen ;)

Das wird schon ;)

• Ewiges Knurren Beitrag #6
Hab ich schon Alles versucht.
Dieses genurre Lässt mich Nachts nicht schlafen
Da bin ich gezwungen ins wozi zu gehen
Mein Mann leidet darunter, das ich immer Gehe.
Gafi ist schon an sich eine problemkatze, wir geben ihr liebe , wenn sie schmusen wollen dann sind wir für sie da. aber sie ist immer Verkrampft.
Ich habe mit der TA mal gesprochen , die meinet das es Eifersucht wäre.
Ich weiß nicht was wir noch machen sollen
Als der kleine die ersten Tage da war, haben wir uns extra um sie gekümert.
Hat auch nicht geholfen
Wir haben den kleinen Felix auch für Maxi geholrt weil er Gafi immer geärgert hat, damit sie jetzt ihre ruhe hat.
die beiden Jungs verstehen sich Prima,sind ein Herz und eine Seele.
Gafi hat ihre Ruhe, aber das passt ihr auch nicht.
nix passt ihr.
Ich bin echt verzweifelt:cry:

• Ewiges Knurren Beitrag #7
Ich blick da grad nimmer so durch :shock:

Wer ist denn jetzt das Problem? Garfied, Maxi, Felix oder ist da noch ne Katze :shock:

• Ewiges Knurren Beitrag #8
Nein das Problem ist Gafi mit Ihgren Ewigen Geknurre:(

• Ewiges Knurren Beitrag #9
Ja natürlich ist es Eifersucht, und bis sich das legt, das dauert einfach länger als ein paar Tage, da brauchst Du wirklich GEDULD!

Ach und nochwas - wenn sie merkt daß Du jetzt sauer auf sie bist / genervt von ihr bist, also wenn sie das irgendwie spürt, dann wird das sicher nicht besser! Dann fühlt sie sich nämlich in ihrer Eifersucht bestätigt!!

• Ewiges Knurren Beitrag #10
Ja natürlich ist es Eifersucht, und bis sich das legt, das dauert einfach länger als ein paar Tage, da brauchst Du wirklich GEDULD!

Ach und nochwas - wenn sie merkt daß Du jetzt sauer auf sie bist / genervt von ihr bist, also wenn sie das irgendwie spürt, dann wird das sicher nicht besser! Dann fühlt sie sich nämlich in ihrer Eifersucht bestätigt!!

Gedult,oh die hab ich schon lange.
Ja ich denke sie merkt das , vorhin wollte ich sie streicheln, da schaute
sie mich Böse an, und wich meinen Händen aus.
Ich habe Ihr NIE etwas getan.
Ich glaub sie will mich auch wegghaben:|

• Ewiges Knurren Beitrag #11
Mhm wenn ne Katze grad nicht gestreichelt werden will - dann will sie halt nicht. Kenn ich von meinen auch, aber deswegen kleben sie trotzdem an mir! Also das würd ich jetzt nicht "persönlich" nehmen!

Übrigens hab ich grad von der bevorstehenden Kastration gelesen - kann durchaus sein, daß es danach besser wird! Wenn's irgendwie geht würd ich Garfi übrigens mit zum TA nehmen - sonst kommt der kleine wieder, riecht nach TA und sie "haßt" ihn noch mehr!

• Ewiges Knurren Beitrag #12
Mhm wenn ne Katze grad nicht gestreichelt werden will - dann will sie halt nicht. Kenn ich von meinen auch, aber deswegen kleben sie trotzdem an mir! Also das würd ich jetzt nicht "persönlich" nehmen!

Übrigens hab ich grad von der bevorstehenden Kastration gelesen - kann durchaus sein, daß es danach besser wird! Wenn's irgendwie geht würd ich Garfi übrigens mit zum TA nehmen - sonst kommt der kleine wieder, riecht nach TA und sie "haßt" ihn noch mehr!

Nein sowas nehme ich auch nicht persönlich von ihr, aber ich merke das sie mich auch nicht mag.
Meinst du das es den Besser wird????<<Wenn ich Gafi mitnehme<<

• Ewiges Knurren Beitrag #13
Nein ich sag nicht daß es besser wird wenn Du sie mitnimmst, ich sag daß es schlimmer (!) wird wenn Du sie NICHT mitnimmst! Kommt sie denn nie zum Kuscheln zu Dir?

• Ewiges Knurren Beitrag #14
Nein ich sag nicht daß es besser wird wenn Du sie mitnimmst, ich sag daß es schlimmer (!) wird wenn Du sie NICHT mitnimmst! Kommt sie denn nie zum Kuscheln zu Dir?

Selten kommt sie mal zu mir.
Sie war halt schon damals auf mich Eifersüchtig.

• Ewiges Knurren Beitrag #15
Ich bin echt Verzweifelt, ich weiß nmicht was ich noch machen soll:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ewiges Knurren

Ewiges Knurren - Ähnliche Themen

Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
Katze greift Kitten an ... und mich: Hallo, ich wollte mich nicht an ein bisheriges Thema einfach so dran hängen. Folgende Situation: Wir haben eine Schildpatt-Dame, Zira, sie wird...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katze aus Tierheim eingewöhnen?: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum. Und zwar habe ich folgende Frage: Ist das normal, dass eine Katze aus dem Tierheim erstmal faucht und knurrt...
Zweite katze geholt beide Katzen fauchen sich aber an: Hey ihr Lieben, wir haben eine 2 Jahre alte Katze, gestern haben wir uns ein kitten Baby geholt 4 Monate alt. Unsere ältere Katze (Paula)...
Oben