Huhu Ich versuche mich mal
Name: Whiskas
Gewicht: gibt es in Verschiedenen Gewichtsklassen
Zusammensetzung:
[VERSTECK]Huhn, Gemüse & Knackits Zusammensetzung: Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn 4 %), Mineralstoffe, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse, Käse (mind. 0,8%), Hefen, pflanzliche Nebenerzeugnisse. Inhaltsstoffe: Rohprotein 32,0%, Rohfett 11,5%, Rohasche 8,0%, Rohfaser 1,5%. Thunfisch, Gemüse & KnackitsZusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Fleisch 4%), Fisch- und Fischnebenerzeugnisse (Thunfisch 4%), Getreide, Mineralstoffe, Zucker, pflanzliche Nebenerzeugnisse. Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,0%, Rohfett 4,5%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81,0%. Lamm, Karotten & KnackitsZusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Lamm 4%), Getreide, Mineralstoffe, Zucker, pflanzliche Nebenerzeugnisse. Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,0%, Rohfett 4,5%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81,0%.[/VERSTECK][VERSTECK]
Quelle: http://www.tierfachmarkt.de/e-trolley/page_4974/index.html[/VERSTECK]Wo kann ich es kaufen?: Billa, Spar, Merkur, DM
Preis: Je nach Gewicht
Note: Nicht besonders Toll da wir aber Teilbarfen und auch andere Hochwertige Sorten füttern ist es ok.
Name: Grau
Gewicht: 1Kg
Zusammensetzung:
Grau Premium:[VERSTECK]
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rindfleisch), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Hefen, Eier und Eierzeugnisse, Getreide und pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe.
Zusatzstoffe:
Vitamin A (22.000 IE/kg), Vitamin D3 (2.000 IE/kg), Vitamin E (120 mg/kg), Taurin (1.100 mg/kg), Cholin (2.440 mg/kg), Lecithin (5 mg/kg).
Quelle: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/grautrockenfutter/grau_premium_katzenfutter/33473[/VERSTECK]
Grau TroFu Lamm und Reis
[VERSTECK]
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 65% Lamm), Getreide (mind. 30% Reis), Öle und Fette, Mineralstoffe.
Zusatzstoffe:
Vitamin A (20.000 IE/kg), Vitamin D3 (2.000 IE/kg), Vitamin E (135 mg/kg), Vitamin C (3 mg/kg), Methionin (6,4 g/kg), Linolsäure (8 g/kg), Taurin (900 mg/kg), Cholin (900 mg/kg), Niacin (63 mg/kg), Kupfer (6 mg/kg).
Quelle: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/grautrockenfutter/grau_premium_katzenfutter/38250
[/VERSTECK]
Grau TroFu Geflügel und Reis
[VERSTECK]
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn und Pute, mind. 45%), Getreide (Reis, mind. 24%), Öle und Fette, Mineralstoffe.
Zusatzstoffe:
Vitamin A (20.000 IE/kg), Vitamin D3 (2.000 IE/kg), Vitamin E (90 mg/kg), Vitamin C (42 mg/kg), Taurin (1.100 mg/kg), Cholin (2.400 mg/kg), Kupfer (3,6 mg/kg).
Quelle: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/grautrockenfutter/grau_premium_katzenfutter/97844
[/VERSTECK]
Grau TroFu Fisch
[VERSTECK]
Zusammensetzung:
Fisch und Fischnebenerzeugnisse (mind. 21%), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe.
Zusatzstoffe:
Vitamin A (20.000 IE/kg), Vitamin D3 (2.000 IE/kg), Vitamin E (110 mg/kg), Methionin (6,4 g/kg), Linolsäure (8 g/kg), Taurin (350 mg/kg).
Quelle: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...trockenfutter/grau_premium_katzenfutter/38255
[/VERSTECK]
Wo kann ich es kaufen?: Zooplus
Preis: etwas über 10€
Note: Sehr Gut meiner Meinung nach
Name: Kitekat
Gewicht: Siehe Whiskas
Zusammensetzung:
[VERSTECK]Zusammensetzung:
Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind: mind. 2%, Lamm: mind. 2%), pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe, Milch und Molkereierzeugnisse, Öle und Fette, Hefen, Gemüse (mind. 2%).
Zusatzstoffe: Antioxidanzien, Farbstoffe (EG-Zusatzstoffe[/VERSTECK][VERSTECK]
Quelle: http://www.mewtoos-bande.de/18.html[/VERSTECK]
Wo kann ich es kaufen?: Siehe Whiskas
Preis: Verschieden genau so wie das Gewicht
Note: Siehe Whiskas
Name: Purina One
Gewicht: meist 750g
Zusammensetzung: Find ich grad keine
edit seven: Ich aber
Ergänze das mal in Rot:
Purina Adult Huhn:
Huhn (16%), dehydrierte Geflügelproteine, Maisglutenmehl, Reis (mind. 14%), Weizen, Mais, Weizenglutenmehl, tierisches Fett, Chicoréewurzel (mind. 0,5%), Autosylat, Hefen (mind. 0,2%), Fischöl, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Mineralstoffe, DL-Mentionin, L-Lysin
Purina Adult Lachs:
Lachs (16%), dehydrierte Geflügelproteine, Maisglutenmehl, Reis (mind. 14%), Weizen, Mais, tierisches Fett, Chicoréewurzel (mind. 0,5%), Rübenschnitzel, Autosylat, Hefen (mind. 0,2%), Kaliumchlorid, Cholinchlorid, L-Lysin, Calciumsulfat, Mineralstoffe, DL-Mentionin
Wo kann ich es kaufen?: Billa, Spar, Penny, Fressnapf
Preis:Recht Teuer mit 4 Euro
Note: Über die Qualität lässt sich auch hier Streiten da es nicht gerade das Beste Futter ist. Doch wie gesagt wir Teilbarfen daher ist es eine Wikommene abwechslung
Name: Opti Cat
Gewicht: Meist 750g
Zusammensetzung:
[VERSTECK]Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Maismehl, Erbsenkleie, Geflügelfett, Reis, Mais, Maisglutenfutter, Geflügelleber getrocknet, Maiskleie, Zuckerrübentrockenschnitzel, Pflanzenöl, Hefe, Fischöl, Ei getrocknet, Taurin, DL-Methionin, Fucto-Oligosaccharide, Spurenelemente, Vitamine
[/VERSTECK]
Wo kann ich es kaufen?: Billa, Spar
Preis: Auch Recht Teuer mit 4-5€
Note: Siehe Purina One
Name: Super Premium (Penny Markt)
Gewicht: 750g
Zusammensetzung: Zusammensetzung:
[VERSTECK]Geflügelfleischmehl, Weizenvollkornmehl, Reis, Mais, Maisgluten, Geflügelfett, Haferflocken, Cellulose, Zuckerrübentrockenschnitzel, Geflügelproteinhydrolisat, Mineralstoffe, Fischöl, Hefe, Ei getrocknet.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 33%
Rohfett 17%
Rohfaser 5,5%
Rohasche 7,5%
Calcium 1,3%
Phosphor 1,1%
Magnesium 0,09%
Vitamine:
Vitamin A 20.000 I.E./kg
Vitamin D3 1.600 I.E./kg
Vitamin E 160 mg/kg
Taurin 1.100 mg/kg
Kupfersulfat 8 mg /kg
Zinksulfat 25 mg/kg
Mit Antioxidantien (EG-Zusatzstoffe)
[/VERSTECK]
Wo kann ich es kaufen?: Penny Markt
Preis: 1,99€ bei uns zumindest
Note: Ich finde es besser als Whiskas und Kitekat weil bei der Zusammensezung gleich am Anfang Geflügelfleischmehl steht.
So ich Hoffe es hilft dir