ferienplanung..

Diskutiere ferienplanung.. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenhalter :) Ich habe nun ja endlich die ersehnten 2 Wochen Schulferien und dachte mir , da meine Eltern wegfahren und mein Bruder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ferienplanung.. Beitrag #1
hasibecks

hasibecks

Gesperrt
Hallo liebe Katzenhalter :)
Ich habe nun ja endlich die ersehnten 2 Wochen Schulferien und dachte mir , da meine Eltern wegfahren und mein Bruder ausquartiert wurde, das ich den Katzenschuppen draußen mal renoviere :)

Bisher hab ich mir gedacht ich streich ihn neu an ( hab noch farbe) und pack noch schöne neue Möbel ( selbstgebaut) hinein.

Deswegen brauche ich eure Hilfe :)
Habt ihr Ideen für den Schuppen ( ca. 25quatratmeter) ? In Sachen Möbel selber bauen etc..
Am besten möglichst preisgünstig oder so , außerdem komme ich nicht so schnell zum Baumarkt....

Liebe Grüße von mir und meinen Samtpfoten :)
Ich hoffe auf viele Ideen eurerseits oder links:)

• ferienplanung.. Beitrag #2
  • ferienplanung.. Beitrag #3
Also die katzen leben in außenhaltung.
sie bekommen Fressen und alles dort.
schlafen tun sie meistens auch dort..
Also sie sind freigänger und halt nur so als rückzugsort sag ich mal..
sind also auch recht viel draußen.
und altersmäßig: Mary 3 / Carlo 6 monate

• ferienplanung.. Beitrag #4
Ach so, dann ist also die Kompletteinrichtung gesucht?

Wie sieht es denn mit der Temperatur im Schuppen im Winter aus?

Und gibt es einen bestimmten Grund, warum die Katzen nicht ins Haus dürfen?

• ferienplanung.. Beitrag #5
ja ;) ich dachte mir ich könnte mal das alte Zeug was da liegt mal erneuern. Weil dort drin auch noch elendig alte schränke stehen und kinderspielzeu *lach*.
Temperatur ist selbst im Winter um die 15-20 Grad.( ist so eine art girage).
Wir leben hier sehr "ländlich" und unsere katzen mögen Haus nicht gerne , eher die freigänger typen. Im Winter liegen sie jedoch gerne mal den halben Tag im Bettchen von mir oder auf der warmen Heizung:)
Also sie dürfen rein, raus , was sie wollen..

• ferienplanung.. Beitrag #7
ich überlegs mir mal , ne menge spaß ist es aber bestimmt :)

• ferienplanung.. Beitrag #8
ja ;) ich dachte mir ich könnte mal das alte Zeug was da liegt mal erneuern. Weil dort drin auch noch elendig alte schränke stehen und kinderspielzeu *lach*.

Ich würd das gar nicht erneuern, ich würd die Zeit nutzen um sicher zu gehen, daß da keine versteckten Katzenfallen drin sind. Was spannenderes als altes Gerümpel gibt's doch für Katzen gar nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ferienplanung..

ferienplanung.. - Ähnliche Themen

Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
eigenbau ohne viel bauen??: hi, ich bin grad so am überlegen.....da ich ja nun drei schweine habe :D platz haben sie grad mehr als genug-eigentlich "zu viel", soll heißen...
Käfiggestaltung... was sollte man beachten?!: Hallo! Vor knapp 3 Wochen habe ich einem kleinen Goldhamstermädchen ein neues Zuhause geschenkt... War die Idee meiner Freundin. Wir hatten uns...
Oben