6 junge Blaue Florida Krebse suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 6 junge Blaue Florida Krebse suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Wir geben unsere Blauen Florida Krebse ab weil wir vom Verkäufer wohl falsch informiert wurden,und jetzt wissen das diese Tiere nicht in...
  • 6 junge Blaue Florida Krebse suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir geben unsere Blauen Florida Krebse ab weil wir vom Verkäufer wohl falsch informiert wurden,und jetzt wissen das diese Tiere nicht in Gruppenhaltung gehören.

Die 6 dürften noch rel. jung sein da sie sich noch oft häuten und immerwieder wachsen,auch ist die Farbe noch sehr Blass.ausnahme bei einem,der schon etwas größer ist (sich wohl am meisten gehäutet hat) und ein schönes blau hat.

Pro Tier hätten wir gerne eine Schutzgebühr von 5€

Wer mehr wissen möchte,bitte einfach fragen.

Abzuholen wären sie in 44581 Castrop-Rauxel ..

60587d1286454585-6-junge-blaue-florida-krebse-suchen-ein-neues-zuhause-img_6467.jpg
60588d1286454614-6-junge-blaue-florida-krebse-suchen-ein-neues-zuhause-img_6468.jpg
60589d1286454630-6-junge-blaue-florida-krebse-suchen-ein-neues-zuhause-img_6469.jpg
60590d1286454640-6-junge-blaue-florida-krebse-suchen-ein-neues-zuhause-img_6470.jpg
60591d1286454652-6-junge-blaue-florida-krebse-suchen-ein-neues-zuhause-img_6471.jpg

Thema:

6 junge Blaue Florida Krebse suchen ein neues Zuhause

6 junge Blaue Florida Krebse suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Rattenjungs Kasper, Kito und Marty (Kastraten) suchen Deutschlandweit: Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde, da ich eine sich stetig verschlimmernde Allergie gegen meine Ratten entwickelt habe, muss ich meine Jungs...
Neues Zuhause: Hallo allerseits, nach insgesamt rund 30 Stunden Bauzeit (innerhalb 3 Wochen) ist folgendes Zuhause entstanden. Leider konnte ich die Bilder nur...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben