Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt.

Diskutiere Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Kein guter Tierarzt stellt eine Diagnose übers Telefon!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #101
Kein guter Tierarzt stellt eine Diagnose übers Telefon!

• Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt.

Anzeige

• Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #102
Ja stimmt denn die wirklichen Tierkenner stellen Diagnosen über internetforen! ;)

• Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #103
Wenn DU unsere Antworten so Gründlich gelesen hättest wie DU es von uns Ständig vorderst hättest DU gemerkt das hier im Forum niemand eine Diagnose gestellt hat!

• Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #104
Überleg dir mal was du sagst. Du hängst die ganze Zeit in diesem Forum und teilst uns ständig die neuesten Krankheitsanzeichen deines Katers mit. Einige Leute haben dir hier geraten, einen Tierarzt aufzusuchen, weil man hier eben NUR spekulieren kann und dein Kater in die Hände eines Spezialisten gehört, der ihn von vorn bis hinten durchcheckt. Wie bereits oben erwähnt, kein guter Tierarzt stellt Diagnosen am Telefon, sondern beruhigt den Besitzer am telefon und gibt ihm einen Termin für eine Untersuchung.

• Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #105
Ich hab zwar nicht alles gelesen aber ich denke das weitere Diskussionen nichts bringen werden.
Der TE war beim TA und scheint einen erneuten Besuch dort nicht für nötig zu halten.
Ich frage mich nur wenn ich sowas lese: Ja stimmt denn die wirklichen Tierkenner stellen Diagnosen über internetforen! Warum sie denn dann in Internetforen Fragen stellt?

• Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #106
Also entweder ist das hier alles gelogen und der Troll lacht sich grad eins, oder derartige Verantwortungslosigkeit gibt's wirklich. :shock: Schade dass es keinen Haustierführerschein gibt, der an eine gewisse Reife gekoppelt ist (die nichts mit dem Alter zu tun hat!). Nichts als 1000 Ausreden. Ich hoffe du bist bereit, die Verantwortung zu übernehmen, wenn dem kleinen Wurm was zustösst. Noch mehr hoffe ich aber dass er das alles übersteht. :(

• Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #107
@bibs! Du warst gestern beim Tierarzt und Mylo wurde untersucht und der TA meinte es sei alles den Umständen entsprechend "in Ordnung"? Und nun hast du heute mit mehreren Tierärzten gesprochen, weil sich Mylos Zustand verschlechtert hat? Und die sagten alle, das sei normal? Hab ich das richtig verstanden? Ich hab das was ich jetzt aus allem raus gelesen hab ganz kurz zusammen gefasst! Ich schätze mal, du bist dir selber sicher, das da was nicht stimmt, sonst würdest du hier ja nicht ständig posten!!! Geh lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig zum TA! Ich weis auch ehrlich gesagt nicht in wie weit man sich auf eine Diagnose verlassen kann, die telefonisch gemacht wird, ohne das das Tier in irgendeiner Weise untersucht wurde!
Und wir alle hier können auch nur Vermutungen anstellen! Ich z.B bin kein Tierarzt und würde mir niemals anmaßen eine Diagnose zu stellen! Man liest das so und stellt mal ne Vermutung an, aber letzten Endes sollte man dann ehr doch nochmal zum TA gehen!

Ich bin mir sicher, du bekommst das schon irgendwie auf die Reihe dort hin zu kommen! Liebelein, und das ein Tier auch mal Geld kostet, darüber sollte man sich auch mit 18 Jahren bewusst sein!

Vergeude deine Zeit jetzt nicht mehr mit sinnlosen Diskussionen, sondern handel!!!

• Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #108
Also mir kommt die Sache inzwischen ziemlich spanisch vor.

Wie heißt denn das Kaff in dem du da bist, ich kann mir nicht vorstellen, dass die nächste Tierklinik 300 km entfernt ist und da weit und breit kein Tierarzt und auch kein Bus fährt. Würde mich wirklich interessieren, welcher Ort das sein soll.

Kein Internetforum und keine telefonische Auskunft kann einen Tierarztbesuch ersetzen, da können allenfalls Vermutungen angestellt und Ratschläge und Tipps erteilt werden.

• Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #109
Klein Oesingen heißt es.
So, habe ihm vorhin nassfutter gegebn, hat er schön aufgefressen und habe ihm gras hingestellt da mir aufgefallen ist das er noch keinen haarballen ausgekotzt hat, deshalb denke ich mal kmmen die mit ausm kot.

Er hat vorhin kot abgelassen. :)

er war weicher, heller, und es waren würmer mitbei. Also hat die wurmkur geholfen, supi. Ohne Blut oder anderes.

• Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #110
  • Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #111
So, habe ihm vorhin nassfutter gegebn, hat er schön aufgefressen und habe ihm gras hingestellt da mir aufgefallen ist das er noch keinen haarballen ausgekotzt hat, deshalb denke ich mal kmmen die mit ausm kot.

Er hat vorhin kot abgelassen. :)

er war weicher, heller, und es waren würmer mitbei. Also hat die wurmkur geholfen, supi. Ohne Blut oder anderes.

Supi, am besten wirst Du gleich selber TA. In Deinem Kaff gibt es ja anscheinend zu wenig davon. Aber bei Deinen tollen Behandlungs- und Diagnosemöglichkeiten brauchst Du ja gar kein Studium um Deinen Tieren effizient helfen zu können.
Ich kann wirklich nur hoffen, die ganze Story ist nicht wahr:roll: Aber da ja alles voller Provokationen, Widersprüche und Ungereimtheiten ist, hab ich auch keine Lust mehr, hier irgendwas zu antworten..Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass auch nur ein Wort stimmt ehrlichgesagt.

• Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #112
meinst du echt? :eusa_eh:
find ich supi, dann werde ich mich gleich als Tierärztin bewerben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt.

Oben