Avalon - Du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Diskutiere Avalon - Du wirst immer in meinem Herzen bleiben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nach mehr als 13 Jahren des Zusammenseins durfte ich meinen geliebten Avalon gestern nicht mehr vom Tierarzt mitnehmen. Ich vermisse ihn so sehr...
  • Avalon - Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Beitrag #1
Dirk1971

Dirk1971

Nach mehr als 13 Jahren des Zusammenseins durfte ich meinen geliebten Avalon gestern nicht mehr vom Tierarzt mitnehmen. Ich vermisse ihn so sehr! Ich hoffe, ich habe ihm das auch genug gezeigt ...

Es tut so weh, aber ich bin mir sicher, dass er jetzt im Regenbogenland mit Meika und Alicia über die Wiesen läuft und Spaß hat.

Hier auf der Erde durften Barclay und Filou ihn noch 1 1/2 Jahre kennen und lieben lernen. Sie beide vermissen ihn auch sehr.

Immer wieder schießen mir die Tränen in die Augen, aber ich vertraue einfach darauf, dass ich ihn irgendwann wieder in meine Arme schließen kann.

• Avalon - Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Beitrag #2
Mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt :056:
13 Jahre sind eine lange Zeit und ich denke Avalon wird dort wo er jetzt ist immer bei dir sein. Denk an die schöne Zeit zurück die ihr hattet.

Machs gut Avalon und grüß mir meine süßen die schon im Regenbogenland rumtoben :051:

• Avalon - Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Beitrag #3
Auch mein herziches Beileid.
Ich weiß wie schwer es ist, aber denk einfach daran das Avalon jetzt auf dich schaut und sagt: ''Nicht weinen!''
Das macht ihn bestimmt auch traurig. Du schaffst das schon ;)
LG und alles Liebe

• Avalon - Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Beitrag #4
Danke für Eure tröstenden Worte. Das tut sehr gut!

Thema:

Avalon - Du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Avalon - Du wirst immer in meinem Herzen bleiben - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...

Neueste Beiträge

Oben