Raufbaukäfig?

Diskutiere Raufbaukäfig? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; cool :D 1 Sisalseil ist ja schon drin, als ich es bestellt habe, dachte ich es wären mehr :evil: Ja ich hab von zoo plus und rodipet bestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Raufbaukäfig? Beitrag #41
cool :D 1 Sisalseil ist ja schon drin, als ich es bestellt habe, dachte ich es wären mehr :evil:

Ja ich hab von zoo plus und rodipet bestellt, und innerhalb von 3 Tagen ist
alles angekommen :mrgreen: ein Ast hab ich drin unzwar: aber es
werden sicherlich auf die Dauer noch mehr :D Als ich das Laufrad bekam,
dachte ich mich trift ein Schlag, so groß wie das Ding ist xD

Cool nur50 ct danke für den Tipp :D Na dann: ab zum Baumarkt :mrgreen:

(Übrigens, heute sind die Mäuse angekommen: wollte eigl. nur 4 wegen Anfänger, aber da waren noch2 Geschwister, die wollte ich nich alleine lassen :? Jetzt hab ich 6 und bald bekomm ich noch ein Käfig drauf, also dann 100 x 50 x 50 + 100 x 50 x 50 :mrgreen: Die sind echt voll süß :049:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raufbaukäfig?

Raufbaukäfig? - Ähnliche Themen

Frage zu Gitterkäfig: Hallo, ich werde mir bald einen Hamster holen und möchte ihm ein großes Gehege bieten. Welcher Käfig ist besser...
Ist dieser Käfig geeignet?: Hallo Leute! Da eine Maus von meinen Mäusepaar gestorben ist und jetzt nurnoch eine da ist, haben meine Freundin und ich uns überlegt, 2 neue...
XXL Mäuse und Rattenkäfig: Hallo, ich habe diesen Käfig abzugeben...
überlegung zur Mäusehaltung: allo Mäusefreunde! Ich spiele mit dem Gedanken auch mal die Mäusehaltung kennen zu lernen. Habe schon jahrelange Erfahrung mit Ratten & nun lebt...
XXL-Mäuseparadies - bitte um Rat: Da mein alter Käfig mit 70cm-Länge ja zu klein für Mäuse ist, wollte ich mir gerne einen neuen kaufen. Einen schönen habe ich bereits gefunden...
Oben