- Maus beißt mich Beitrag #1
L
Lotti&Lilli
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich hab mir vor vier Wochen meine ersten 2 Farbmäuse gekauft.Lilli (schwarz) und Lotta (schwarz-weiß) Lilli ist schon sehr zahm und zutraulich nur Lotta macht mir sorgen weil sie seit kurzem wenn ich meine Hand in den Käfig halte mich beschnuppert und richtig kräftig zu beißt so das es blutet.Also nicht das normale zwacken was Lilli am Anfang auch gemacht hat sondern so richtiges beißen danach rennt sie immer weg.Heute habe ich meine Hand wieder reingehalten und Lilli hat ganz normal dran geschnuppert etwas geknapper und ist dann auf meinen arm rumgeklettert dann kam Lotta ganz fies von unten und hat mir in den Unterarm gebissen.Ich hab schon so oft versucht ihr leckerlis anzubieten aber sie schnuppert nur kurz dran und beißt dann lieber in meinen Finger lass ich das Leckerli dann im Käfig liegen schnappt sie es sich sofort und rennt weg.Auch wenn Lilli auf mir
rumgeklettert ist und wieder in den Käfig geht dann beschnuppert Lotta sie ganz lange.Oft ist es auch so das wenn ich Lilli meinen Hand reinhalte und Lotta kommt scheucht Lilli sie weg.Kann es sein das Lotta eifersüchtig ist oder hat sie wirklich nur Angst?Freu mich auf jede Antwort von euch die mir weiter hilf Danke
rumgeklettert ist und wieder in den Käfig geht dann beschnuppert Lotta sie ganz lange.Oft ist es auch so das wenn ich Lilli meinen Hand reinhalte und Lotta kommt scheucht Lilli sie weg.Kann es sein das Lotta eifersüchtig ist oder hat sie wirklich nur Angst?Freu mich auf jede Antwort von euch die mir weiter hilf Danke