4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken

Diskutiere 4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöö ihr lieben. Ich bin gerade am 9ten Tag mit meiner Vergesellschaftung. Gestern waren sie 30 min. zusammen. Alles läuft gut. Wir haben das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken Beitrag #1
Muffin8

Muffin8

Punkte Reaktionen
0
Hallöö ihr lieben.

Ich bin gerade am 9ten Tag mit meiner Vergesellschaftung. Gestern waren sie 30 min. zusammen.
Alles läuft gut.
Wir haben das unterwerfen, putzen und schnüffeln hinter uns und die Nasen sitzen bzw stehen zur Zeit im abgetrennten Bereich und wissen nicht so recht was sie machen sollen.

[YOUTUBE]bKt79ngrZNs[/YOUTUBE]

Wie soll ich nun weitermachen?

Liebe Grüße
Muffin

• 4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken Beitrag #2
huhu,
sieht so klein und nackt aus der inteauslauf :) vielelicht gibst du ihnen schon etwas einrichtung dazu?! könntest du den auslauf noch etwas vergrößern? lg

• 4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken Beitrag #3
Jap.
Das kommt heute :)

Habe sie gerade zusammen gepackt. Den Auslauf etwas vergrößert, und es sind ein paar Kartons dazu gekommen.
Mal sehen wie es läuft.

• 4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken Beitrag #4
So. Gestern waren sie eine Stunde zusammen.:)

[YOUTUBE]p-9cAT3aRCw[/YOUTUBE]

Und nun wollte ich so vorgehen, sagt mir bitte ob das gut so ist:

Heute 1 1/2 Stunden zsm in dem Intiauslauf.
Morgen 2 Stunden.Freitag 2 1/2 Stunden.
Samstag kann ich leider nicht, deshalb Sonntag 3 Stunden und Montag dann 3 1/2 Stunden.
Dann am Dienstag 1- 1 1/2 Stunden im normalen Auslauf der Großen, muss ich dann irgendwas beachten?
Dann die Woche so weiter, immer 1/2 Stunde mehr, und dann am Samstag in den Käfig, der natürlich sauber ist. Muss ich da was beachten? Welche Gegenstände rein, was raus?

Liebe Grüße
Muffin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken

4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben