Zusammensetzen sinnvoll?

Diskutiere Zusammensetzen sinnvoll? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; oh sorry.... ja genau die habe ich nicht gelesen!!!! lach! dann ist ja gut!hoffe ich konnte en bissi helfen!
  • Zusammensetzen sinnvoll? Beitrag #41
oh sorry.... ja genau die habe ich nicht gelesen!!!! lach!
dann ist ja gut!hoffe ich konnte en bissi helfen!

• Zusammensetzen sinnvoll? Beitrag #42
Was mir noch ein klein wenig Sorgen macht....was ist denn mit Quarantäne?? Oder zumindest mal beim TA das Tier durchchekcen lassen, dann kann er acuh gucken ob die Bömmel wirklich ab sind.

• Zusammensetzen sinnvoll? Beitrag #43
oh das hast du noch nicht gemacht.... dann soltest du das tun! ich meine ich gehe mal von aus des deine klein rund um geimpft ist aber trozdem solltest du ihn checken lassen!
die klöten würdest du sehen wenn sie noch da wären aber wie gesagt lass alles checken und dann kannst du hundert pro sicher sein das es kein nachwuchs usw geht!!!!

und dann kannst du auch mit ruhigem gewissen die zwei beisammen lassen!
und wer weis vileicht wird es wie bei meinen zwei.... liebe auf den 2 blick!

• Zusammensetzen sinnvoll? Beitrag #44
ich würde es auch versuchen den ich habe eine schlechte erfahrung gemacht ich hatte früher nur ein kaninchen und das fühlte sich auch nicht gut und war oft allein!!!ist leider auch sehr schnell gestorben :( Du musst aber VORSICHTIG sein manche verstehen sich nicht du musst dann erst einmal kurz dabei sein....jetzt habe ich 2 hasen die sich super verstehen einer war schonmal krank hat es aber überlebt LG sassi :)

Thema:

Zusammensetzen sinnvoll?

Zusammensetzen sinnvoll? - Ähnliche Themen

Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
Probleme mit den neuen und den alten Kaninchen: Ich versuche einfach so viele Informationen wie möglich aufzuschreiben damit die lage besser zu verstehen ist. Also vor vier Jahren hatten wir...
Streitende Rammler: Hallo, ich bin neu hier und hab derzeit ein echtes Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen. Die Situation ist Folgende: ich hab 3 Kaninchen, 2...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Vergesellschaftung mit Häsinnen: Hallo an alle! Ich bin vollkommen neu hier, und brauche eure Hilfe, Meinung, Erfahrung, wie auch immer :) Ich bin seit fast einem Monat stolze...
Oben