Ich hätte euch so gerne wieder gesehen!

Diskutiere Ich hätte euch so gerne wieder gesehen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am Freitag wär ich endlich wieder da gewesen, aber ihr habt vorher euren Frieden gefunden. Am Sonntag seid ihr noch herum geflitzt... Aber ihr...
  • Ich hätte euch so gerne wieder gesehen! Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Am Freitag wär ich endlich wieder da gewesen, aber ihr habt vorher euren Frieden gefunden. Am Sonntag seid ihr noch herum geflitzt...
Aber ihr ward auch schon etwas älter.

Lee- Man, du bist stolze 2,5 Jahre alt geworden. 2 Jahre hast du bei mir verbracht und warst ein so toller und knuffeliger Hamster. Zwar nicht wirklich zahm, aber Leckerchen hast du gerne genommen.

Pünktchen, du bist im Februar eingezogen, nachdem meine Bertha über die RBB gegangen war. Du warst schon etwas älter und hattest einen Buckel, weil du vorher ein zu kleines Laufrad hattest. Du warst kein wirklicher Fan von mir, aber ich habe dir gerne zu gesehen, wie du rumgeflitzt bist.

Ich hoffe, dass es euch gut geht, wo auch immer ihr nun seid. Ich werde euch nicht vergessen!

Anhänge

• Lee-Man grins.jpg
    Lee-Man grins.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 65
  • Treppe mit P 1.jpg
    Treppe mit P 1.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 64
  • Ich hätte euch so gerne wieder gesehen! Beitrag #2
oh nein, beide zeitgleich?

das tut ja echt weh.
weißt du ob da was geschehen ist?

okay sie waren beide sehr alt, aber zeitgleich ist shcon komisch ne?

fühle dich gedrückt. und ihr zwei süßen kommt gut über die RBB

• Ich hätte euch so gerne wieder gesehen! Beitrag #3
Ich kann es nicht sagen, weil ich seit 13 Wochen nicht Zuhause bin. Mein Freund kümmert sich um die Tiere und er hat sie am Sonntag das letzte Mal gesehen. Da sind sie rumgerannt und alles. Letzte Woche habe ich Lee- Man noch über die Webcam gesehen.
Ich glaube nicht, dass sie krank waren. Es war wohl einfach Zufall. Meinen anderen Tieren geht es gut, auch den Mäusen, die in dem Regal unter den Hamstern wohnen.

Er hat beide in ihren Schlafnestern gefunden. Ich habe schon zu ihm gesagt, dass sie vermutlich schlafen gegangen sind und dann einfach abgeholt wurden.

Zumindest nützt es nun keinem mehr, darüber zu spekulieren. Und meinem Freund geht es auch so schon mies, weil er sich ja gekümmert hat.

• Ich hätte euch so gerne wieder gesehen! Beitrag #4
Das tut mir Leid!

Kommt gut über die RBB!
Ihr wart sicher tolle Hamster!

• Ich hätte euch so gerne wieder gesehen! Beitrag #5
Das tut mir wirklich Leid, ich weiß wie es dir geht :(

Komm gut rüber ihr zwei!

• Ich hätte euch so gerne wieder gesehen! Beitrag #6
=( Lasst es euch gut gehen ihr zwei!

Thema:

Ich hätte euch so gerne wieder gesehen!

Ich hätte euch so gerne wieder gesehen! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Zum Sterben geht man nach Hause: Letztes Jahr im Sommer bist Du neben uns eingezogen mit Deiner Familie. Erst hatten wir richtig Sorge wegen Dir, weil wir einige Horrorgeschichten...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...

Neueste Beiträge

Oben