enn paar fragen

Diskutiere enn paar fragen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ^^ du brauchst ja jetzt keinen mehr hast ja voll des tolle Gehege gebaut mit deiner mum...ich wünscht ich könnt auch so eins bauen:D ciaociao...
  • enn paar fragen Beitrag #21
^^ du brauchst ja jetzt keinen mehr hast ja voll des tolle Gehege gebaut mit deiner mum...ich wünscht ich könnt auch so eins bauen:D

ciaociao Krümel

• enn paar fragen Beitrag #22
hehe danke allerdings kann man da jetzt nimmer sodoll die tiere rausholen

• enn paar fragen Beitrag #23
sry kann keine fotos machen meine kamera is kaput.
awer er is doch nur 1 meter lang voll kake und andere maße sind net ausgeschildert , ich glaub er kostet 179€ awer bin mir nich sicher ich hab den preis net wirklich merken können .
ich war letzt nämlich noch im dener schauen die ham voll den collen käfig awer der is sau teuer 199€nur für einen stock und jede erweiterung kostet nochmal 99€ awer andere käfige die in die nähe von den mindestmaßen kommen ham weder fressnapf noch dener
und selberbauen is grad ganz schlecht
denkt ihr das der zweistöckige reich er is zwar nur 1m lang awer zweistöckig

Hallo Schnute!

Schau mal unter der Seite hier:

den Käfig hab ich mir geholt für meine zwei Meeris. Der ist auch nicht so teuer im gegensatz zu dem anderen den du gesehen hast. ich hab mir da gleich den größeren genommen mit 100 m gab es den auch. und das Teil hält wirklich viel aus. Die meisten Doppelstöckigen Käfige sind nur aus Plastik auch die Treppe usw. Bei diesem hier ist sie aus Holz und auch viel stabiler. Die Bestellung und Lieferung war klasse hatte ihn innerhalb von einer Woche daheim stehen. Zwei kleine Änderungen musste ich allerdings vornehmen. Oben musste ich um das Loch eine 2 cm hohes Holz hinmachen damit das Einstreu nicht unten landet und die Treppe habe ich mit altem Teppich beklebt, weil sie sonst zu ruschtig war und meine zwei Süßen sich nicht getraut haben rauf zu laufen.

Kannst deiner Mum ja mal zeigen. :D

• enn paar fragen Beitrag #24
hey der Käfig is echt cool;)

ciaociao Krümel

• enn paar fragen Beitrag #25
Hm, Käfige die unter 120cm in der Länge sind, finde ich zu klein. Bitten noch weniger Lauffläche als das es bei den 120er schon sind und das sehe ich einfach als das Minimale an.

• enn paar fragen Beitrag #26
Naja meine zwei haben ja vor dem Käfig noch eine Lauffläche von 1,25 mal 2 m :D und ich dachte mir damals da es ja auf zwei etagen ist reichts da erstmal. WAr ja auch am Anfang als sie noch klein waren. Jetzt sind sie groß und ich find sie brauchen auch den großen Auslauf davor sonst wäre es schon bisschen eng. :lol:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hey der Käfig is echt cool;)

ciaociao Krümel

dankeschön :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • enn paar fragen Beitrag #27
hehe^^ kein problem;)

ciaociao Krümel

Thema:

enn paar fragen

enn paar fragen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen aus schlechter Haltung: Hallo ihr lieben, Ich bekommen Morgen ein Kaninchen (in Pflege) aus schlechter Haltung. Die arme musste schon so viel mitmachen in ihrem leben...
Gerechtigkeit? Irgendwann holts jeden ein :D: :mrgreen: Meine süße Lynn ist eine extrem anstrengende Katze. Sie "unterhält" sich dauernd mit uns und miaut wirklich wegen jedem Scheiss, sogar...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Oben