Kleine Muno (Mai 09 - Okt 10)

Diskutiere Kleine Muno (Mai 09 - Okt 10) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern musste ich meine kleine Muno-Maus einschläfern lassen; ihre beiden Tumore waren einfach riesig geworden und behinderten sie schon extrem...
  • Kleine Muno (Mai 09 - Okt 10) Beitrag #1
L

LissyS

Guest
Gestern musste ich meine kleine Muno-Maus einschläfern lassen; ihre beiden Tumore waren einfach riesig geworden und behinderten sie schon extrem. :(

Sie war so eine tolle Maus; zutraulich, richtig mutig, quirlig und wunderschön. Alles musste sie immer als erste untersuchen, und sei es nun die Hand des Zweibeiners - es könnte ja Nutri dran sein.

Mach´s gut, kleine Maus.:022:
Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit bei mir.

Anhänge

• Muno.jpg
    Muno.jpg
    92 KB · Aufrufe: 48
  • Kleine Muno (Mai 09 - Okt 10) Beitrag #2
Das tut mir Leid... :056:

Komme gut über die Regenbogenbrücke kleines Süßes Mäusschen!

• Kleine Muno (Mai 09 - Okt 10) Beitrag #3
Das tut mir sehr leid. :056:
Komm gut rüber, kleine Maus.

• Kleine Muno (Mai 09 - Okt 10) Beitrag #4
Och Mensch, machs gut Muno!

• Kleine Muno (Mai 09 - Okt 10) Beitrag #5
Tschaui du süße Maus, lass es dir gut gehen!

Thema:

Kleine Muno (Mai 09 - Okt 10)

Kleine Muno (Mai 09 - Okt 10) - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mäuse? Ratten? Katzen? Welche Tierart ist die beste?: Hallo Ihr Lieben, hab´ ja wirklich schon lange keinen Blog-Eintrag mehr verfasst und fürchte, dieser hier wird etwas länger ;) Wie viele von Euch...
Adieu, kleine Stoner!: Kleine Stonermaus! Vor fast genau einem Jahr bist Du hier mit vier weiteren Farbmausmädels eingezogen... Obwohl Du so winzig warst, hast Du Dich...
Miri, Mo und Choco - macht´s gut!: Gestern war es mal wieder soweit... Drei Mäuschen mussten den Weg über die Regenbogenbrücke antreten... Miri und Mo, Ihr beiden seid im Januar aus...

Neueste Beiträge

Oben