Kennt jemand Freundeskreis Katze und Mensch e. V.?

Diskutiere Kennt jemand Freundeskreis Katze und Mensch e. V.? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Leute, ich bin im Wartezimmer unserer Tierklinik auf einen Verein aufmerksam geworden... Freundeskreis Katze und Mensch e. V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand Freundeskreis Katze und Mensch e. V.? Beitrag #1
Veri85

Veri85

Hi Leute,

ich bin im Wartezimmer unserer Tierklinik auf einen Verein aufmerksam geworden... Freundeskreis Katze und Mensch e. V. ()
Und zwar organisiert der in Deutschland gegenseitige Katzenbetreuung in der jeweiligen Umgebung nach dem Motto, betreust du meine Katze, betreue ich deine Katze...

Ich finde die Idee im Grunde ganz gut und wollt jetzt fragen ob da von euch zuffällig jemand dabei ist?

LG Veri

• Kennt jemand Freundeskreis Katze und Mensch e. V.? Beitrag #2
Ich bin zwar nicht dabei, aber die Idee ist schon toll finde ich.
Viele Leute wollen ja auch mal in Urlaub fahren, oder sind aus anderen Gründen mal abwesend und haben einfach niemanden, der sich um die "lieben Viecher" kümmert. Da kann sowas schon recht hilfreich sein.

Gibt übrigens auch noch viele andere Seiten dazu, z.B.

Man muss halt nur aufpassen, dass solche Seiten wirklich kostenfrei sind und auf Gegenseitigkeit beruhen. Leider gibt es heutzutage schon viele Abzocker-Seiten dazu, wo man was bezahlen soll und dann trotzdem nie einen Tiersitter bekommt:evil:

• Kennt jemand Freundeskreis Katze und Mensch e. V.? Beitrag #3
Erfahrungen

Hallo Katzenfans, bin seit mehreren Jahren aktives Mitglied im Verein und die Betreuung auf Gegenseitigkeit läuft bestens. Man kann beruhigt in den Urlaub fahren,die Fellnasen werden von erfahreren Katzenbesitzern mit allem was dazu gehört(füttern,spielen, schmusen usw.)versorgt. Die Betreuung anderer Schnurrer macht richtig Spaß und man lernt tolle Leute kennen(monatlicher "Stammtisch"). :p

• Kennt jemand Freundeskreis Katze und Mensch e. V.? Beitrag #4
Hey :D
Vielen Dank für die Info!:clap:
Das ist gut zu wissen, denn irgendwie hat man ja doch immer ein schlechtes Gewissen wenn man die Scheißer allein lässt... :mrgreen:

Dankeschön...

LG Veri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand Freundeskreis Katze und Mensch e. V.?

Kennt jemand Freundeskreis Katze und Mensch e. V.? - Ähnliche Themen

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Wuppertal - Problemhund (w, 9 Monate, ehemaliger spanischer Strassenhund) sucht dringend PS/ES: NOTFALL!!! PROBLEM HUND sucht neue PFLEGESTELLE oder ZUHAUSE Ich heiße Molly und bin ca. 9 Monate junge und ca. 45 cm große, agile, hübsche...
Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, ich wohne seit fast einem Jahr in Brasov, Rumänien. Ich studiere hier an der Uni und bin nebenher ehrenamtlich in einer...
Oben