Hundefußball!

Diskutiere Hundefußball! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; HI leudelz! ich habe eine shi tzu hündin und sie liebt es mit mir fußball zu spielen. jedoch spielt sie immer nur hin und her. doch ich würde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundefußball! Beitrag #1
Babydog

Babydog

Punkte Reaktionen
0
HI leudelz!
ich habe eine shi tzu hündin und sie liebt es mit mir fußball zu spielen.
jedoch spielt sie immer nur hin und her.
doch ich würde mich freuen,wenn sie den ball auch mal in das tor rollt.
hat irgendwer ne ahnung wie ich das anstelle=???

danke schon mal im vorraus!:p

• Hundefußball! Beitrag #2
probier doch mal ein leckerlie kurz hinter dem ball du legen sodass sie mit der nase riechen muss und dann den ball wegrollen und dann immer weiter so und dann geht das sogar auf kommando wenn du das so willst.
ich habs noch nie und ich weiß nich ob es klappt.
also viel glück

:=)

• Hundefußball! Beitrag #3
danke.werd's versuchen;)

• Hundefußball! Beitrag #4
Huhu Babydog*g*

Ich kann mich noch dran erinnern, als mein Teddy jünger war.
Da haben wir ihn immer mit aufm Bolzplatz genommen und Fussball gespielt*jahaha ich habe Früher Fussball gespielt aus Spass:angel:*
Mein Lieber Hund war dann ganz fest der Meinung unseren Torwart ausm weg zu räumen :mrgreen:

Also stand ab sofort meine Hund im Tor.
Wir haben nicht doll geschossen, aber der gute hat dann wirklich die Bälle gehalten.
Er kugelte die Bälle auch immer rum, so das er wirklich mitspielen konnte!*G*

Ich würde das auch so machen wie Ori, wenn die kleine denn Ball berührt und anstupst sofort Loben und ein Leckerli, so das sie das miteinander Verknüpft;)

Viel Erfolg beim Üben!:)

• Hundefußball! Beitrag #5
und klappt es ??

• Hundefußball! Beitrag #6
Ja,danke.
Ich übe jetzt fleißig mit ihr.^^

• Hundefußball! Beitrag #8
also coole idee, aber irgend wie funktioniert das bei meiner hündin nicht :?
wer kann mir helfen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundefußball!

Hundefußball! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Hund ist extrem hibbelig, wenn man draußen sitzt: Hallo, seit einem halben Jahr habe ich den Jack Russell "Ludwig" meines Vaters übernommen. Der Hund hat bei mir natürlich einen etwas anderen...
Oben