Hängematte?

Diskutiere Hängematte? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich möchte meinem Nini gerne eine Hängematte in den käfig hängen...normalerweise begeistern sich ja ninis eher net so dafür, aber bei meiner...
  • Hängematte? Beitrag #1
Puschel

Puschel

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinem Nini gerne eine Hängematte in den käfig hängen...normalerweise begeistern sich ja ninis eher net so dafür, aber bei meiner puschel kann ich mir das schon gut vorstellen oder ratet ihr eher davon ab?
Wenn würde ich mkir eine selber machen oder die von zooplus kaufen...unten ist das pic. welche ist eher empfehlenswert?

Anhänge

• hängematte.jpg
    hängematte.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 16
  • Hängematte?

Anzeige

• Hängematte? Beitrag #2
huhu kaufen ist doch zu teuer, nimm einfach ein handtuch und nimm 4 naturseile und binde sie an die enden ist genauso gut und günstig ;)

• Hängematte? Beitrag #3
genau und dann kannste auch erstmal testen ob deine puschel überhaupt drauf geht

• Hängematte? Beitrag #4
joa das mit dem tuch hab ich mir auch gedacht:p
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
was könnte ich denn noch zum befestigen nehmen außer naturseile?
und wie bring ich die am tuch fest, weil wenn ich nen loch reinmach ribbelt das ja wahrscheinlich alles auf
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
hab jezz noch ein paar möglichkeiten gefunden:
metallhaken, karabinerhaken, dragt, wäscheklammern oder halt naturseile...was wäre am besten? falls ihr noch mehr wisst, her damit:-D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hängematte?

Hängematte? - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Oben