Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten?

Diskutiere Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich würde ihr Zeit lassen. Vielleicht findet sie es früher oder später selber raus ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? Beitrag #21
Ich würde ihr Zeit lassen. Vielleicht findet sie es früher oder später selber raus ;)

• Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? Beitrag #22
okay :) ich versuchs einfach immer und immer wieder.
Das Problem ist das sie wahrscheinlich denkt: '' Was will ich hier??? Kletter ich doch lieber mal wieder aus dem Karton hier raus'' :D

• Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? Beitrag #23
!!!
Mein Hamster ist jetzt schon die ganze zeit wach !!! ich habe sie weder geweckt sonst noch etwas gemacht. als ich nach Hause kam (14:00uhr) war sie schon wach und jetzt ist sie ohne unterbrechung immernoch wach. Natürlich hab ich sie raus geholt, hab ihr im Badezimmer sowas aufgebaut, so ahnlich wie Tier.Freak es sagte, und hab mit ihr 30 bis 45 min gespielt. Sie ist immer noch wach. Dann hab ich sie nochmal rausgeholt und eine halbe stunde mit ihr gespielt, aber sie geht immernoch nicht schlafen und macht krach, sie will raus.
Was soll ich machen?
Das ist doch eigentlich nicht normal das sie von morgens bis abends wach sind, oder???

• Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? Beitrag #24
Ist laut bei euch und sie ist vielleicht gestört beim Schlafen? Und was heißt 'spielen'? Ich finde das ist so ein schrecklich unpassendes Wort bei Hamstern :/.
Und könntest du vielleicht mal ein paar weniger Ausrufezeichen machen?Ich finde das wirkt sehr unfreundlich wenn du deinen Post so anfängst: !!!! Und dein nächster Satz auch so endet !!!!

• Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? Beitrag #25
ist eine dreiviertel stunde nicht etwas lang für einen hamster? mein hamster wollte auch immer raus.... aber nach einer zeit hat er aufgehört weil ich ihm ein stück frische rote paprika in den äfig gelegt hab ;)

• Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? Beitrag #26
@Tier.Freak:ja hab ich auch mal gedacht. Aber sie wird und wird nicht müde. Jetzt ist sie schon wieder am herumtoben...
Ja das habe ich auch bei meinem alten Hamster immer gemacht, damit er dann ruhig blieb :D
Aber bei der Finchen klappt das überhaupt nicht. Die interessiert das gar nicht ob frisches (Futter) reingetan wurde. Sie frisst mir ja fast nur aus der Hand und dabei fast nur Sonnenblumenkerne...

@Bounty123: Nee, bei uns ist es überhaupt nicht laut. Bei uns war ja gar keiner zu Hause. Spielen, meinte ich ja auch nicht in dem sinne, für mich war es nur ein anderes Wort für beschäftigen. Und wegen den !!!: Sorry, es war nur eine Art ''Notfall'' :) Sollte jetzt nicht euch gegenüber ''Unsympatisch'' oder so klingen :)

• Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? Beitrag #27
Das wäre jetzt eine Leiter ;)
DSC00561.JPG

Das wäre das "labyrinth" mit ner röhre (wie gesagt am anfang nur wege bauen :cool:)
DSC00558.JPG

Und das ist die Treppe (sorry, bissl doof zamgeschnitten:eusa_doh:)
DSC00559.JPG

Passt des so ungefähr?

• Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? Beitrag #28
Durch das Labyrinth geht der Hamster?Meine würden über die Spiele und Bücher drüber klettern und raus gehen :p

• Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? Beitrag #29
kommt drauf an... manchmal lock ich ihn mit nem Sonnenblumenkern oder so ;)
Aber manchmal läuft er auch freiwillig, und schnuppert rum :mrgreen:

• Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? Beitrag #30
Ja die Bilder sind gut :)
Dankeschöön :)
Ich glaub meine würde auch über die spiele klettern :D
aber ich probiers trotzdem mal :)

• Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? Beitrag #31
:)

und? klappts ? ;)

• Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? Beitrag #32
naja, nicht so wirklich, aber ich bin dran :D
ich hab noch ne frage:
wie merke ich das mein hamster verstanden hat das klickern gut ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten?

Wie kann man einen Hamster körperlich sowie geistig auslasten? - Ähnliche Themen

Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Fragen zu meinem neuen Hamster!: Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Dsungarischen Zwerghamster kaufen. Ich habe mich zwar schon informiert, hätte aber trotzdem noch ein paar...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben