Katze zugelaufen!

Diskutiere Katze zugelaufen! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute!! Mir ist heute gegen 17.00 Uhr eine Katze zugelaufen und ich bin mir sicher das das kein Streuner war! Morgen werde ich Plakate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze zugelaufen! Beitrag #1
Kim Anne

Kim Anne

Hallo Leute!!
Mir ist heute gegen 17.00 Uhr eine Katze zugelaufen und ich bin mir sicher das das kein Streuner war! Morgen werde ich Plakate aushängen! Wir haben sie erstmal zu einer Bekannten gebracht und aufgepäppelt!!!! Sie ist eine rot, schwarz, weiße. Ich habe sie Puschi getauft. Ich weiß, das ist ein seltsamer Name aber in dem Moment in dem Puschi (die übrigens noch ein Kitten ist) in unserem Baum saß ist mir halt nichts anderes eingefallen!!:uups::uups::uups: Als ich durchs Dorf gegangen bin um mich zu erkunigen ob sie jemandem gehört ist sie mir auf Schritt und Tritt gefolgt! :) Puschi ist eine gaaaaaaaaanz süße! Und wenn sie keinen Besitzer hat, ist Mama damit einverstanden auch eine dritte Katze im Stall zu haben.(Wir haben schon Bollek und Coockie, zwei ausgesetzte Katzen!= )

Wollte euch das nur mal erzählen, KIMI=)

• Katze zugelaufen! Beitrag #2
schön, dass ihr einer zugelaufenen katze helft. Uns ist auch eine zugelaufen mit 5 babys im bauch :roll: und nach nem dreiviertel jahr ist sie einfach wieder gegangen und nicht mehr gekommen.. jetzt sitzen noch 2 von den kleinen bei uns (ein jahr und 3 monate alt) und seit 3 wochen eine neue fundkatze (halbes jahr)

• Katze zugelaufen! Beitrag #3
Danke! Sag mal... meinst du eure erste Fundkatze m. 5 Baybis wurde ausgesetzt oder war sie eine Wilde??

• Katze zugelaufen! Beitrag #4
ich weiß es nicht genau sie war total abgemagert und stand eines tages vor unserer tür. wir haben sie dann erstmal gefüttert und dann haben wir sie auch nicht mehr losbekommen. Komplett verwildert schien sie mir aber nicht, da sie TA kannte und auch sonst recht zutraulich war

• Katze zugelaufen! Beitrag #5
Ja.. so ist das bei unserer auch! Sie hatte einen mordshunger und auch ein bisschen Angst! Ich habe sie auch erstmal gefüttert!!

• Katze zugelaufen! Beitrag #6
dann hoff ich mal, dass ihr die besitzer ausfindig machen könnt. Habt ihr schon bei tierheimen in der nähe und bei tierärzten angerufen?
(das muss ich jetzt einfach sagen xD ich hoffe aber, dass ihr der kleinen kein whiskas oder felix oder so gefüttert habt)

• Katze zugelaufen! Beitrag #7
Nein, ahben wir nicht. =)=) WIR HABEN DEN BISITZER WAHRSCHEINLICH GEFUNDEN!!!=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

• Katze zugelaufen! Beitrag #8
das ist ja schön ^^

hoffentlich ist das auch wirklich der besitzer, damit die kleine wieder nach hause kann

• Katze zugelaufen! Beitrag #9
Nein, ahben wir nicht. =)=) WIR HABEN DEN BISITZER WAHRSCHEINLICH GEFUNDEN!!!=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Das klingt ja nach Happy End. :D
Bitte weiter berichten, was endgültig draus geworden ist;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze zugelaufen!

Katze zugelaufen! - Ähnliche Themen

Etwas Frust abbauen: Seit einigen Monaten rennt hier ein Rottiger rum. Ich weiß, dass es ein unkastrierter Kater ist, die Glocken konnte ich jetzt mehrmals gut sehen...
trächtige Katze zugelaufen: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass das hier nicht schon x-mal steht ;) In unserem Hof ist seit ca. 1 Woche eine fremde Katze. Unser Kater...
Fremder Kater belagert uns: Hallo ihr Lieben, ich fang am besten mal von vorne an. Wir wohnen zu ebener Erde in einem Hinterhaus und als ich am Sonntag meine Kaninchen...
Oben