Katze verschwunden

Diskutiere Katze verschwunden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ihr Armen! Ist eure Süße wieder aufgetaucht? Ihr dürft einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Eure Mäusele hatte vieleicht einfach nur den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze verschwunden Beitrag #21
Ihr Armen!

Ist eure Süße wieder aufgetaucht?

Ihr dürft einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Eure Mäusele hatte vieleicht einfach nur den Kaffee auf vom Umzug. Wenn ihr liebe Nachbarn in der alten Wohnung habt werden die bestimmt auch die Augen aufhalten und anrufen wenn sie euer Katzentier sehen.

Mag sein das sie erst mal keine Lust mehr auf draußen hatte, warum auch immer... Aber jetzt hat sie vieleicht einfach Nachholbedarf... Wäre natürlich ein genialer Zeitpunkt... Aber das weiß sie ja nicht.

Mäusele genießt bestimmt den Herbst und schlägt sich den Bauch mit Mäuse voll!

• Katze verschwunden Beitrag #22
Hi,

Sie ist immernoch nicht wieder da.
Wir haben aber 3 Anrufe bekommen, 1 wo es eher unwahrscheinlich ist und 2 aus der selben Gegend.
Wir sind zu allen 3 hingefahren und haben dort nach ihr gerufen und mit ihren Schälchen geklappert (da kamen sie sonstimmer) aber diesmal ohne Erfolg :(.
Wir haben bei den Stellen Katzenfutter dagelassen, damit sie was rausstellen, falls Mäusele wiederkommt...

Ansonsten gibt es bisher noch keine Spur :(.

LG
Shiria

• Katze verschwunden Beitrag #23
Ach du scheiße, ich hoffe ihr findet euer Mädchen wieder.

• Katze verschwunden Beitrag #24
Hi,

Leider ist Mäusele nicht wieder augetaucht, auch inden Umliegenden Tierheimen wurde sie nich abgegeben.
Wir haben noch mehrmals Plakate nachgehangen und sind die Wege immer wieder abgelaufen, zu verschiedenen Zeiten, haben gerufen udn so weiter...

Absolut nichts :(...

Ich hoffe noch immer irgendwie das wir sie wiederfinden...

Seit Mittwoch wohnt nun eine neue, 13 Jahre alte Katze aus dem Tierheim hier.
Sie fühlt sich schon wie zu Hause, nur Maus ist von der Mitbewohnerin noch nicht so begeistert.

Ich vermiss Mäusele so... die neue erinnert mich irgendwie an sie, sie schaut manchmal genauso wie Mäusele, seltsam...

Shiria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze verschwunden

Katze verschwunden - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze ist verschwunden: Hallo mein Kater speddy ist sein 3 tagen verschwunden meine frau und ich können vor sorge nicht mehr schlafen ich selbst laufe die halbe nacht...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze seit 2 Tage weg: Hallo Leute, ich habe zwei kastrierte Katzen, eine davon ist seit vorgestern abend verschwungden.Normalerweise spielt sie nur 2-5 Stunden daraußen...
Perserkater aus Wohnung verschwunden: Hallo Zusammen, wir können seit Montag, dem 11.07 unseren weißen Perserkater nicht mehr finden. Der Kater war morgens auf einmal verschwunden. Da...
Oben