Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja,Original Verpackungen sind zwar oft nicht so schön,aber ich wüsste zB gerne was in den Leckerlies drin ist. Und auch ein Haltbarkeitsdatum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #421
Achso noch ne Frage.
und zwar .
In Original Verpackungen oder auch andres Eingepackt.
Also zb die Leckerchen in der zb Multifit Tüte oder ist es auch oki das selbe im Tüten zu Packen ?

LG

Naja,Original Verpackungen sind zwar oft nicht so schön,aber ich wüsste zB gerne was in den Leckerlies drin ist. Und auch ein Haltbarkeitsdatum währe nicht schlecht zu wissen.

Meine Sachen für meinen Wichtel kommen schätze mal morgen oder übermorgen,dann besorg ich noch etwas für den Wichtel und für eine Tierart schaue ich noch und dann währe mein Paket schon Abgabe bereit :D Aber das muss noch warten.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #422
Und?
Mann kann alles drauf schreiben wir haben das im Kaninchenforum so gemacht.
Einzel nicht in Orginalpackung mit Zettel
Zb jetzt Kräuterheu haltbar bis ka 15.9 .2020.

Weil ich finde das halt Blöde hatte das so oft es gibt ja Sachen von verschieden Herstellern zb Bananenchips gibt es hier im 60 g Päckchen für 2.99 aber auch 150g für 1.20.
Wisst ihr was ich meine dann könnte ja jeder auf die Idee kommen ich Rechne nach ..und dann hat der eine doch 12.33 und der andere nur 9.99 und dann beschwert sich vieleicht wer

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #423
wann muss das päckchen zur post?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #424
stand schon oft genug hier am 13.12.

aber ich finde 10 euro inkl. versand ist schon sehr nierdig helaten wenn man bedenkt 6,90 oder 5,90 online kostet das porto bei der post dann habe ich ja nicht mehr viel auswahl für das geschenk......

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #425
Beschweren sollte sich hier keiner.Auch mit einer Kleinigkeit sollte man zufrieden sein.
Aber mir ist das egal :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #426
ne meinte nur, das ist doch etwas sehr tief gegriffen

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #427
die 10 € sind exkl. versand, die kommen noch mal extra wenn ich das richtig verstanden habe

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #428
Es hieß doch auch 5-10 Euro ohne Versand wenn ich mich richtig erinner.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich finde aber schon,dass auf jeden Fall auch was für die Person im Päckchen sein sollte. Sonst hat die Person ja eigentlich garnix davon und das ist ja blöd. Irgendwas findet man ja immer und wenns nur ne Tafel Schokolade ist :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #429
eben las ich aber was von inkl. versand, was denn nun?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #430
Ich wollt mich auch anmelden...

...dann fing das Internet das spinnen an...

... und hab es erst heute wieder zum laufen gebracht :roll:

schade dass der Anmeldeschluss schon vorbei ist:(:(

Also kein weihnachtswichteln :?
Naja ich werd drüber hinwegkommen ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #431
jaja die technik die ärgert uns manchmal.
aber beim osterwichteln dann.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #432
Jaa :D

darauf freu ich mich jetzt schon xD

Vielleicht meld ich mich jetzt schon an, falls mein internet wieder spinnt:tier1:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #433
Wenn du dich jetzt anmeldest wird das sicher bis zum Wichteln untergehen ;)
Und möglicherweise hast du dann gar keine Lust mehr oder bist gar nicht mehr im Forum aktiv.

Außerdem hatten wir uns doch geeinigt das die Beiträge Anzahl allgemein geschriebener Beiträge min. 100stück sein müssen,und du hast erst ca. 80 ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #434
naja bis osterwichteln hat sie ja dann die 100 haha.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #435
He Meister

sowas nennt man Ironie!

Das sollte ein 9.Klässler schon verstehen^^
---

naja bis osterwichteln hat sie ja dann die 100 haha.
Äähm Spikie...

... Ich bin ein Junge
xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #436
He Meister

sowas nennt man Ironie!

Das sollte ein 9.Klässler schon verstehen^^

Naja,es gibt genug die das erst meinen. Hatten auch schon einige vor.Und ich kann schließlich nicht riechen ob du das nun erst meinst oder nicht.
Außerdem gehe ich in die 10. Klasse ;).

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #437
so ein mist :D

naja

aber die Idee vom wichteln überhaupt find ich gut

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #438
stand schon oft genug hier am 13.12.

aber ich finde 10 euro inkl. versand ist schon sehr nierdig helaten wenn man bedenkt 6,90 oder 5,90 online kostet das porto bei der post dann habe ich ja nicht mehr viel auswahl für das geschenk......

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll: 10€ EXklusive Versand.
---

So, hier die endgültige Liste. Bin auf die Idee gebracht worden, dass man, wenn man sich bei jemanden über die Haltung eines unbekannten Tieres informiert, NICHT unbedingt aus der Liste sein soltle, damit der nciht weiß, dass x ihn nicht bewichtelt.

Teilnehmerliste:
sanfterengel
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
schatz@tiger
Überdosis
McLeodsDaughters
Arabie 96
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
andyp
Coco.93
-Melody-
Nicky15
Rusty&Frodo
hamster&co
MAMS
Trixi86
lychee1988
Karamellogramm
nyeeroo
DyingDream
chima1987
Spikie
sternchen1147
Paragund
ida22
Seniorina
*Lisa_xD*
-------------
32 Teilnehmer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #439
sorry, hatte ich falsch gelesen.
@viech: sorry, wusste ich nicht konnte ich aber auch nicht riechen und ahnen, das du m. bist.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #440
Off-Topic
Mal abgesehen davon, dass neben dem Namen so ein kleines Zeichen ist :mrgreen: :silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben