Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab eher Probleme etwas für den Wichtel zu finden :/ Das sind leider deutlich weniger angaben als das letzte mal,und da fand ich es schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #381
Ich hab eher Probleme etwas für den Wichtel zu finden :/
Das sind leider deutlich weniger angaben als das letzte mal,und da fand ich es schon schwer obwohl der Steckbrief super ausführlich war :D
Habe nicht für jede Tierart etwas gefunden,mit einer Kenne ich mich leider überhaupt nicht aus,und ich möchte ja nichts schlechtes kaufen.

____
Die Angst habe ich auch etwas :/

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #382
Als Rätsel könntest du zum Beispiel schreiben:
"Ich habe ein Bild von meinem Hund als Profilbild, wer bin ich?"

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #383
Hihihi.. Für den Hinweis hab ich schon ne lustige Idee.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #384
Ich hab gerade im "geheimen" nach meinem Wichtel geschaut. Was man alleine durchs lesen der Berichte alles erfährt... Auf das Profil zu schauen würde ja GAR NICHT auffallen...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #385
Ich hab gerade im "geheimen" nach meinem Wichtel geschaut. Was man alleine durchs lesen der Berichte alles erfährt... Auf das Profil zu schauen würde ja GAR NICHT auffallen...

Man kann die letzten Besucher sehen...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #386
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #387
...

Okay - also nur so ein kleiner Hinweis?
Ich hatte im Kopf schon ein halbes Nicknamen-Sudoko für das Rätsel. ;D

--
Was die Angaben betrifft haben wir dieses Mal ja den Vorteil, dass wir uns durch sämtliche Beiträge hier im Forum von unserem Wichtel durchlesen können. ;D

Aber allgemein fällt es mir meist auch leichter für Tiere als für Menschen was passendes zu finden...
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #388
Deshalb ja GAR NICHT... Das war ironisch gemeint... ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #389
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #390
wird sicherlich spannend, klar will man auch das richtige kaufen aber ich denke der jenige freut sich trotzdem und wenns nicht apssend war kann mans ja dennoch nett sagen aber freuen wird man sich trotzdem immerhin die spannung,hihi.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #391
Man kanns ja auch so machen, dass man auf alle (oder fast alle) Personen von der Teilnehmerliste klickt ;D Oder heute mal auf diese Person, morgen auf diese.
Ich denke man geht auch so mal auf die Seite von manchen ;D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #392
Ich hab mir eh schon die Seite von einigen Teilnehmern angeschaut,also müssten dann bestimmt 10 Leute denken ich bewichtel sie :lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #393
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #394
lol... das ist eine gute Idee! Werd mich mal durchklicken!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #395
Das durchklicken ist mir zu viel arbeit.
Ihr redet alle um den heißen Brei herum bis mal rauskommt wer wen bewichtelt..!:eusa_shhh:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #396
Ohh hehe ich wr so ziemlich bei jedem der mitwichtelt aufm profil unterwegs ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #397
Ich wusste erst gar nicht, dass man die Besucher sieht.
Zum Glück hatte ich sowieso schon verschiedenen der Teilnehmer aufs Profil geschaut und hab mich dann einfach noch ein bissl weiter geklickt :lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #398
Also ich vermute ich weiß wer mich hat ...
Aber nur eine vermutung .
ich bin mir nicht so sicher ;)
Ich hab ja auch schon bei allen die seiten durchgeklickst :)
Machen sicherlich mehrere ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #399
Ich bei mehreren durchgschaut...dumdidumdidum...

immer nur ein bissi durch..!!!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #400
Ach, geht doch fix das durchklicken! Bin mal ebend die Seiten durchgegange und hab ziemlich viele mal mit Rechtsklick beehrt. Wenigstens bis ich glaub von jetzt bis Seite 8. Nur bei meinem Wichtel hab ich mir schnell noch eine Notiz gemacht. Aber die Texte in den einzelnen Beiträgen sind Informativer... Was ich so alles jetzt weiß... lol...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben