Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gut, denn nächstes Mal darf ich sicher mitmachen, weil ich dann 16 bin *schiel* Meine Mutter hat manchmal eine Logik.. *lach*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #841
Gut, denn nächstes Mal darf ich sicher mitmachen, weil ich dann 16 bin *schiel*
Meine Mutter hat manchmal eine Logik.. *lach*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #842
...

Wisst ihr - eigentlich finde ich es persönlich viel schöner, wenn man hier im Thread auch schon etwas neugierig ein paar unbedachte Tipps gibt. - Ist im Grunde ja auch -nur- ein Rätsel.
Ob ich jetzt in meinem Päckchen einen leichten Hinweis finde oder ein schwerer Rätsel oder hier im Thread schon einige Verdächtige finden konnte.

Letzlich kommt es doch nicht auf das Rätsel an, sondern darauf, dass wir uns gegenseitig eine Freude machen.

Oder sehe ich das so falsch?
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #843
Da hast du schon irgendwie recht DyingDream. Wenn ich so darüber nachdenke rätselt man hier ja auch schon mit wer es denn dann sein könnte.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #844
Hallo,

eine kurze Info.
Falls es noch nicht zu spät ist. Der dich mich hat und falls es relevant ist, möchte ich nur mitteilen das ich ab morgen nur noch 2 Katzen haben werde. Über genaueres habe ich einen Tread geöffnet.
Tut mir leid falls schon alles gekauft wurde.
Fällt mir selbst schwer aber es muss leider sein. :(

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #845
uhi, das tut mir leid, das du nur noch katzen hast aber wegen den geschenken ja schon doof aber vielleicht kann man es ja auch anderweitig verschenken wäre nur echt für den ejnigen der alles gekauft hat schade.
kannst du mir per pn mal den link geben zu dein em thema bitte?

ja dyingdream denke auch das du recht hast, aber dennoch ist man irgendwann daran, mehr zu verraten als man soll, haha.

sanfterengel lol habs auch nur als witz aufgenommen nene du hast recht, erwachsen wird man nie, man bleibt immer kind im inneren, haha.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #846
@Spikie:
ich hab noch 2 Katzen, hab aber zur zeit noch 3 Katzen bis heute abend. Bloß ich kenn das von meinem Einkaufen, ich hab dann immer 3 Döschen Futter, 3 hiervon, 3 dortvon geholt und weiß ja nicht ob der Wichtel das auch gemacht hat.
Schick dir gleich den Link.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #847
Chima das tut mir echt leid für dich ,habs mir grad auch durchgelesen :( fühl dich ganz lieb gedrückt

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #848
@Spikie:
ich hab noch 2 Katzen, hab aber zur zeit noch 3 Katzen bis heute abend. Bloß ich kenn das von meinem Einkaufen, ich hab dann immer 3 Döschen Futter, 3 hiervon, 3 dortvon geholt und weiß ja nicht ob der Wichtel das auch gemacht hat.
Schick dir gleich den Link.

wenn du was nicht mehr brauchst kannste mir das schicken habe grundbedraf nötig,hihi

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #849
Naja ich denke das düfte kein Problem werden, oder?
Wenns futter ist kann mans ja zwischen den anderen beiden aufteilen ;)

Off-Topic
Mein Päckscher ist abschussbereit! :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #850
hi hi eben,werden dann aber dicker,hihi

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #851
Mein Wichtelgeschenk muss noch schön verpackt werden,
dann muss ich noch ein Rätsel schreiben,
und es kann verschickt werden. ;)

Ich freu mich schon, ich bin auch total gespannt,
wer mich bewichtelt.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #852
genauso bei mir noch verpacken und rätsel ausdenken und dann ist es auch schon bald abschussbereit hihi

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #853
Ich biiiin feeertig! =)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #854
ich bin grad an meinem rätsel *muhahaaa* das wird speziell :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #855
so jetzt nur noch das rätsel und ich bin fertig^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #856
Ich hab auch endlich mein Rätsel, es ist zwar nichts besonderes, aber man erkennt mich hoffentlich nicht sofort!
Gleich pack ich noch alles schön ein und schick es dann iwann die Tage mal los!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #857
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #858
:mrgreen:
ich hoff es wird gut, dann hat mein wichtel einwas mehr auf was er sich freuen kann^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #859
...oder du bringst deinen Wichtel zur Verzweiflung. :lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #860
nein. es wird nicht schwer. nur schön :D hoffe ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben