Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; zwischenmeldung: mein rätsel ist fertig. muss noch die sachen die ich selber mache machen. aber die mach ich erst kurz bevor ich es abschicke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #881
zwischenmeldung: mein rätsel ist fertig. muss noch die sachen die ich selber mache machen. aber die mach ich erst kurz bevor ich es abschicke, damit sie nicht kaputt gehen oder schlecht werden :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #882
Chima: Wenn ich dran denke, wie wenig wir damals beim Wichteln darüber geschrieben haben - und es hat trotzdem reibungslos funktioniert und jeder hat sich einen Ast gefreut. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #883
naja man ist doch si neugierg werde meiens verpacken und dann rätsel fertig machen und hoffen, das ichs pünktlich schaffe zum verschicken.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #884
Habe heute den Rest gekauft. War auf ein mal total im Kaufwahn und hatte richtige Freude daran jemand Fremden etwas zu kaufen und ihn zu beschenken. Dadurch kam dann meine Mutter auf die Idee das wir im Rathaus einen Zettel holen wo Wünsche von Kinder mit nicht so viel Geld drauf stehen. Dann schenke ich denen noch etwas :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #885
klar finde ich ne gute sache von dir, wäre toll, wenn das alle machen würden.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #886
Find ich ne tolle Sache. Sowas gibt es ja auch jedes Jahr im real, dass kinder ihre Wünsche aufschreiben und an einem Weihnachtsbaum hängen und wer das möchte kann sich vor dem Einkauf ein zettel nehmen und das kaufen und dann im laden abgeben die es weiterleiten. leider gibt es real nicht mehr direkt bei uns und zu dem anderen kommen wir selten

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #887
ja bei uns haben die auch abgebaut und das andere ist weiter weg und da fahren wir ja nicht extra hin da ist kaufland näher für uns.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #888
Ihr koennt langsam anfangen mit Versenden! Bitte schreibt meien Adresse als Absender drauf. Hab jetzt schon so viele Gruende genannt, ich wiederhole mich nicht nochmal. Aber noch ein Grund: An dem Abdsender erkennt man, dass es das Wichtelpaket ist, udn oeffnet es nicht ausversehen vorher!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #889
kann man dennoch vorschtshalber raufschreiben wichtelpaket?
ich versuche es dann nächste wioche abzuschicken, diese woche muss ich noch rätsel ausdenken aber denke nächste woche gehts auf reisen juchu ein packen freu freu.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #890
Ich werd es auch dann nächste woche verschicken, da ich jetzt wochenende nicht da bin.

@spikie: haben die bei euch auch real gegen kaufland ausgetauscht? ich find kaufland ans sich gut, aber die bauen mitlerweile bei uns täglich um :(

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #891
ne real war ne ecke wieter wo anders aber irgendwie nicht gut besucht und deswegen zu gemacht nun haben wir das im anderen bezirk noch, naja und da fahren wir nicht extra hin da kaufland näher ist brauche große läden da bekmme ich alles im gegensatz zum lidl oder aldi auch sind die kleinen läden nicht immer billiger finde ich.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #892
So, ich werde vermutlich Montag oder so wegschicken. Wenn ich einen Karton finde :lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #893
Werde wohl auch dem nächst abschicken. Alles ist schon im Karton und es fehlt nur noch eine Kleinigkeit,dann geht es los zu meinem Wichtelleinchen ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #894
Ihr duerft doch nicht sagen, wann ihr abschickt, dann erkennt man doch gleich, von wem es etwa kommen kann. -.-

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #895
ich hab nichts gesagt nur das ich eventuell nächste woche verschicke je nach dem wie ich dazu komme.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #896
Ihr duerft doch nicht sagen, wann ihr abschickt, dann erkennt man doch gleich, von wem es etwa kommen kann. -.-

Das ist mir auch aufgefallen. Hatte schon den Tag geschrieben wann ich vermutlich schicken wollte,doch dann ist mir aufgefallen das wenn sonst noch keiner ein Paket hat er weiß von wem es ist. Aber bei mir ist sowieso noch nicht sicher wann ich abschicke,ich trödle gerne. Aber es kommt sicher Rechtzeitig ;)

Spikie,es warst ja nicht nur du damit gemeint. Es gibt hier auch noch andere Mitwichtler ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #897
man tue mir echt schwer mit dem rätsel... weil wie soll amn das machen? damit man dann auch weiß von wem das paket kommt?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #898
Lass Deinen Nickname raten. Kreuzworträsel, Wörtersuchen in nem Buchstabensalat, darunter Dien Name, oder aus den Übrigen Buchstaben Deinen Namen puzzlen lassen, Matheaufgaben, und das Ergebnis ist der Buchstabe im ALphabet ( H wäre die 8^^), entweder mit Anleitung,oder bei so ner Matheaufgabe z.B, nur die Aufgaben, und der Bewichtler muss rausfinden, was er nun mit den Zahlen anfangen soll, etc. pp. Kreativ sein! (Die Ideen dürfen gerne geklaut werden, aber bitte nicht sagen, wenn ihr davon was nehmt, damit der Wichtel sich nicht verrät!)

(Das waren eben nur paar spontane EInfälle, da kann man sooo viel machen!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #899
danke;) dann weiß ich schon was;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #900
man ey, tue mich da auxch massig schwer aber das muss ja irgendwann mal gemacht werden urgs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben