Blauer Florida Krebs und Filter?

Diskutiere Blauer Florida Krebs und Filter? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr :) war jetz schon lange nicht mehr on... aber hätte eine wichtige Frage. Mein Hektor ( ein blauer florida krebs) hat ja ein eigenes...
  • Blauer Florida Krebs und Filter? Beitrag #1
Babyboo

Babyboo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr :)
war jetz schon lange nicht mehr on... aber hätte eine wichtige Frage.
Mein Hektor ( ein blauer florida krebs) hat ja ein eigenes Aquarium...
Einrichtung momentan:
- große Wurzel die gleichzeitig als Höle dient
- großen Dekostein mit Moos bepflanzt
- und ca 4 pflanzen (den rest der pflanzen hat er rausgerissen)
- der boden ist mit feinem bis groben kies bedeckt
als "Mitbewohner" hat er einen Antennenwels

Ich hatte bis jetzt immer einen Innenfilter im Aquarium... doch der ist gestern leider kaputt gegangen... nun meine frage:
bräuchte der krebs eig einen filter ? weil einen heizstab hab ich bei ihm nicht drin (wasser hat immer so 20°C)

Oder habt ihr noch ideen wie ich sein Aquarium umgestallten könnte?

Danke für eure Antworten
Lg
Angi

• Blauer Florida Krebs und Filter? Beitrag #2
Hey,

du brauchst nicht unbedingt einen Filter, ohne Filter musst du jedoch wesentlich sorgfältiger und achtsamer sein.

Man kann dir keine Umgestaltungsideen geben, wenn man nicht weiß, wie das Becken aussieht.

MfG

Thema:

Blauer Florida Krebs und Filter?

Blauer Florida Krebs und Filter? - Ähnliche Themen

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Ammonia Vergiftung oder Verstopfung?: Hallo, Nun muss ich auch mal um etwas Hilfe bitten. Mache mir grosse Sorgen um meine kleine Firefly. Am Montag war noch alles OK! Am Dienstag...
Blauer Florida-Krebs?: Hallo an alle Aquaristiker, ich werde warscheinlich jetz von nen Freund von mir einen Blauen Florida-Krabs nehmen. So jetz aber das "große"...
Otocinclus bewegen sich nicht mehr: Größe des Aquariums: 54 Liter (60x30x30) Standzeit: 3 Wochen Fischbesatz nach wieviel Wochen Einfahrzeit eingesetzt: 3 Wochen - 3x Otocinclus...

Neueste Beiträge

Oben