- Sind Widderkaninchen den ruhiger als "Stehohrhasis"? Beitrag #1
K
Klopfer11
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich überlege mir schon sehr lange, ob ich es wieder mit einem Kaninchen Versuchen soll.
Mein letztes Kaninchen war ( im Gegensatz zum Vorgänger) extrem schreckhaft und verstört.Ich konnte im so viel Zuwendung schenken wie ich wollte, doch er blieb immer so schrecklich unruhig, ließ sich nicht streicheln...
Ich habe auch einen Hund, und der hatte mit seinem Vorgänger( ebenfalls ein Deutscher Rießenschecke; Fast Weihnachtsbraten eines Bauern
) überhaut kein Problem.
Dadurch, dass Nils, so hieß er
, so unruhig war, war unser Hund wie allergisch dagegen. Wir mussten immer aufpassen, dass der Hase den Hund nicht zu Gesicht bekam, da er sonst durchdrehte. Er wurde auch sehr unruhig, wenn er Katzen sah, obwohl er Größer war und sicher noch nie schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hatte.
So etwas will ich mir nie wieder antun, bis zu seinem tot( Herzinfakt) war ich immer damit beschäftigt, darauf zu achten, dass ja nichts an ihm herrankam.
Also, ich bin jetzt auf der suche nach einer wirklich superruhigen Rasse, die auch schnell Vertrauen aufbaut.:angel:
Habt ihr mit Widder Erfahrung?
Mein letztes Kaninchen war ( im Gegensatz zum Vorgänger) extrem schreckhaft und verstört.Ich konnte im so viel Zuwendung schenken wie ich wollte, doch er blieb immer so schrecklich unruhig, ließ sich nicht streicheln...
Ich habe auch einen Hund, und der hatte mit seinem Vorgänger( ebenfalls ein Deutscher Rießenschecke; Fast Weihnachtsbraten eines Bauern
Dadurch, dass Nils, so hieß er
So etwas will ich mir nie wieder antun, bis zu seinem tot( Herzinfakt) war ich immer damit beschäftigt, darauf zu achten, dass ja nichts an ihm herrankam.
Also, ich bin jetzt auf der suche nach einer wirklich superruhigen Rasse, die auch schnell Vertrauen aufbaut.:angel:
Habt ihr mit Widder Erfahrung?
Zuletzt bearbeitet: