Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katzentricks,Katzensport? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab agility mit meinen katzen mal draussen im garten gemacht da konnte man auch ganz leicht hindernisse bauen:)
als tunnel hatte ich noch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #41
franzi23.10
ich hab agility mit meinen katzen mal draussen im garten gemacht da konnte man auch ganz leicht hindernisse bauen
als tunnel hatte ich noch so einen alten kinder spiel tunnel den finde sie am besten
Meinen macht es auch spaß habe es im Zimmer probiert er flitzt wie ein irrer am wochenende mach ich es mal im Garten
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #43
franzi23.10
meine liebe das
aber sie machen das auch teilweise lfreiwilligoder fürs leckerlie aufjedenfall macht es ihnen spass sonst würde ich es auch nicht machen
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #44
Maische
Das glaub ich.Meiner bekommt ab und an mal ein leckerchen aber es wird nicht so gerne bei mir mit leckerchen gemacht denn sonst ist er nur noch darauf fikziert;D Meiner läuft lieber dem Spieli hinterher das bringt auch ne menge Spaß und er ist wenigstens mal für eine Stunde ausgepowert.ja ja der kleine hat Hummeln im Mors;D
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #45
franzi23.10
jaa so mach ich das auch meistens
meine habne aauch alle viel hummeln im arsch ohh jee das kann ganzschön anstrengend werden
wie viele katzen hast du??
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #46
Maische
Ich habe 2 kater die beide gerade nehmen mir sitzen und versuchen an die Angel zu kommen.Mache es nähmlich gerade hier im Zimmer ;D
wie viele hast du?
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #47
franzi23.10
hehe wie cool
4
alles kuschelmonster mit hummel im arsch
die eine ist leider taub
aber naja kommt trotzdem gut zurecht hat auch freigang wo zum glück bis jetzt alles gut ging
sie ist immer unser kleines sorgenkind
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #48
Maische
Oh wie süß.
Ja Taub ist schon blöd aber man muss die kleinen nehmen wie man sie bekommt Ist er/sie weiß?
Wir haben hier einen weißen 5 Monate alten der am meisten Hummeln im Arsch hat ^^ bei ihm müssen wir auch alle paar Monate zum Check weil die ja sehr anfällig sind auf Taubheit
wollen alle deine Agility machen?Timmi mag das nicht so aber Tommi mein kleiner.Mein Großer lkiebt es Tricks für leckerchen zu machen^^
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #49
akani
Gesperrt
Gizmo springt nicht gerne, da kann ich das mit Agillity vergessen, es würde ihm nicht so gefallen.
Aber Tricks macht er trotzdem weiterhin gerne, wir üben gerade "durch", also Slalom in dem Sinne.
Es ist so niedlich, bei Katzen braucht man für alles so lange, aber man sieht trotzdem Fortschritte.
Ganz anders als mit einem Hund, der sofort versteht.
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #50
Maische
Ja klar mit Katzen braucht man länger aber sie haben ja auch ihren eigenen Kopf und das ist schon sehr schön
Was kann denn Gizmo alles?
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #51
franzi23.10
jaa und sie ist schon seit baby taub wir habne sie gefunden im gebüsch da konnte sie noch nicht mal richtig laufen
ja sie ist weissaber solange nichts passiert bin ich immer froh ich hab immer so doll angst draussen sind sooo viele gefahren vorallem sie hört ja zbs autos oder so nicht
aber wir wohnen zum glüch ziemlich ländlich
nee noich alle
nur 3
der andere guckt lieber zu
also für leckerlies macht er das auch aber beim springen macht es ihm halt kaum spass und denn lass ich es einfach
slalomist auch mal eine gute idee
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #52
Maische
Och Gott
Ich Liebe weiße Kater/Katzen die sind soo...Weiß
Viel Spaß noch und ich drück daumen das nix passiert
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #53
franzi23.10
jaa
ach ich liebe alle farben bei katzen
ja ich hoffe auch das nichts passsiert
wie kamst du auf die idee mit agility?
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #54
Maische
Hast recht alle farben sind toll
wen meinst du?
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #55
franzi23.10
dich
also wie du auf die idee gekommen bist deinen katzen tricks beizubringen und so??
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #56
Maische
Achso
also mein kater Timmi liebt es Leckerchen zu bekommen also dachte ich mir wieso macht er nicht einfach mal tricks und siehe da schon hatte er den trick sitz drauf und ihm bringt es spaß er beherrscht mittlerweile auch schon tap(Pfötchen aufs knie legen),Männchen und Steh ich übe mit ihm aber immer weiter.Und ihm bringt es Spaß
Mit Tommi wollte ich auch gerne was machen er hat nicht die geduld dazu einfach mal tricks beigebracht zu bekommen und dann hat irgendjemadn weiß jetzt nicht mehr wer hier im Forum geschrieben mit diesem Cat-Agility und da dachte ich mir wieso probierst du es nicht einfach mal aus und nun haben beide was woran sie spaß haben und es mir auch spaß bringt.
Aber ich muss es immer wieder sehen das man auf seine Tierchen achten sollte woran sie Spaß haben und woran nicht.
Ich zwinge meine Tiere zu Nichts.Tommi hat keinen Spaß an Tricks lernen(er ist viel zu Hibbelig dafür) dafür hat aber Timmi(meistens) keine Lust auf Cat-Agility (er ist wiederum viel zu faul dafür und lernt lieber irgendwelche tricks)
und wie bist du darauf gekommen?
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #57
franzi23.10
achso cool
also mit dem tricks meine mutter meinte katzen sind keine hunde und machen keine tricks und so und denn wollte ich ihr das gegenteil beweisenund schwupp jetzt hat sie eine andere meinungaber tricks machen nur 2von mir die anderen habe da auch einfach keine spass dran
und mit dem agility ich fand das immer unheimlich toll wie hunde agility gemacht haben und denn dachte sowas müsste ich mal mit meinen katzen ausprobieren und es klapptund ich finde es macht auch total spass
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #58
Maische
Hehe so kann mann jeden austricksen.Jaja immer nur Hunde mit den Tricks neee das können auch unsere Katzen ;D
Ja es amcht wirklich riesen Spaß habe das erste mal es heute im garten ausprobiert naja es war nicht wirklich Agility sondern eher Spaßility ;D aber egal wenn es den Katzen spaß bringt bin ich dabei
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #59
franzi23.10
echt hmm naja sie hats jetzt ja eingesehen
ja ich finde auch das macht total spass vor allem wenn das wetter stimmt
spassilityjaa ist es bei meine auch
was für hindernisse hast du so??
lg
Katzentricks,Katzensport? Beitrag #60
Maische
Also ich werde mit nächstes jahr richtige bauen.
Momentan nehm ich mein eines regal zum Durchlaufen nehm ich stühle und bänke und sofas für Hindernisse und Bäume und soo... fang ja auch erst an.
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo.
Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen,
Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge.
Erstmal ein paar allgemeine Informationen:
Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen,
da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...