Katzentricks,Katzensport?

Diskutiere Katzentricks,Katzensport? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ja ich auch:) halt alles was so rumliegt:D jaa ich würde nächstes jahr mir auch gerne mal was selbst bauen:) sone wippe ist auch cool:)aber schwer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzentricks,Katzensport? Beitrag #61
ja ich auch:)
halt alles was so rumliegt:D
jaa ich würde nächstes jahr mir auch gerne mal was selbst bauen:)
sone wippe ist auch cool:)aber schwer zu bauen:D
hmm mal sehen was sich so bauen lässt aber einen tunnel hab ich ja schon:)

• Katzentricks,Katzensport?

Anzeige

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #62
Ja.
Bin ja auch nicht wirklich talentiert was abuen angeht mal sehen ob ich meinen Onkel rumkriege das er mir was baut er hat ja eh bald Kurzarbeit :p

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #63
:D:D
hmm ach ich finde auch noch jemanden der mir das baut:D:D

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #64
Hehe:D

sag mal hast du noch mehr Tricks die ich meinem Timmi beibringen könnte?Ich bin momentan Tricklos :D

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #65
kenn ich:)
hmm meine appotiert freiwillig??:D
rolle machen:D
ist bestimmt voll süss müsste ich mal ausprobieren:)
platz können deine schon oder??:)

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #66
An Rolle bin ich gerade dran;)
Also Platz nein:D aber gute Idee
Aportieren ist ja auch mal was :D

Also Timmi kann ja aben Tap(Mit dem Pfötchen aufs Knie),Sitz und Männchen und Steh:D

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #67
mit dem pfötchen aufs knie ist ja süss:uups:
rolle ok da setz ich mich morgen mal dran:)
wiederholst du die tricks alle täglich??:)

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #68
Nein nicht täglich.Ich trainiere auch nicht Täglich(Hätte auch nicht die Zeit dazu:D) immer nur dann wann ich möchte oder die Katzen wieder mal rumalbern und ich die zu ruhe bekommen will dann mach ich das mal.Die Kater gehen ja auch oft rumstrümmern dann sind sie ja den tag über meist draußen.:) machst du das Täglich?

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #69
nee auch nicht immer,immer wenn ich zeit und lust habe:)
gerade agility schafft man ja auch nicht jeden tag:)

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #70
Ne das stimmt.Und auch die Katzen haben ja auch nicht immer Lust udn Zeit :D genau wie wir :D

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #71
genau:D
....

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #72
Wann machst du das eigentlich immer?eher Abends oder eher Nachmittags?Also ich mach grad Spaßgilitiy im Zimmer also gerade jetzt mit Tommi :D

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #73
ja manchmal mach ich das auch ein bisschen in meinen zimmer aber das ist leider so klein:(
hmm im sommer hab ich das mehr abends gemacht da hatten die katzen auch mehr lust, am tag im sommer schlafen die immer nur ein bisschen in der sonne:D
und jetzt mach ich das meistens nachmittag wird ja schon so früh dunkel:(
aber eigentlich immer je nachdem wie die katzen da sind;)
und du??:)

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #74
Am Wochenende mache ich es draußen.Da dann eher Nachmittags.Wenn ich in der Woche von der Schule komme dann amche ich es eher Abends also auch eher Unterschiedlich:)

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #75
:)
immer wie es passt:)

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #76
Also wir wollen ja bald Hindernisse selber bauen.Wie hoch ist eigentlich die Hürde? Ich möchte ja nicht das sie sich verletzten ^^

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #77
oh gott müsste ich mal messen:)ich bau mir ja momentan auch aus irgendswas immer son paar sprünge und so auf:)
ich hab das eigentlich nie so gemacht das sie möglichst hoch springen müssen sondern eher immer so halt zum spass:)
wie hoch sit denn dein höchstes was deine springen??:D

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #78

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hehehe, das gleiche hab ich auch Petra :mrgreen:
Ich gehe mal stark davon aus das es beim nächsten Karton da drin landet.
Meine schaun das mt dem Arsch nicht an.
Wurd einmal durch Flur geschoben und der Zauber war von dannen. :mrgreen::mrgreen:

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #79
Ich weiß nicht wie hoch die Springen.Heute wo er gesprungen ist da macht er ja manchmal auch ne luftrolle heute ist er gegen den Fernsehschrank gesprungen und seine Pfote war verletzt aber nach 5 Minuten Kuscheln fing gleich das Spiel wieder an ;D

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #80
eine luftrolle:O
ohaa:D:D
och gott der arme:)
ich bin gerade dabei rolle machen zu üben:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzentricks,Katzensport?

Katzentricks,Katzensport? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben