Katzentricks,Katzensport?

Diskutiere Katzentricks,Katzensport? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und klappt es gut?? :D hast du eigentlich noch andere Spiele ich suche gerade Spiele was ich mit ihm amchen kann^^ vielleicht hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzentricks,Katzensport? Beitrag #81
Und klappt es gut?? :D

hast du eigentlich noch andere Spiele ich suche gerade Spiele was ich mit ihm amchen kann^^

vielleicht hat jemand anders auch noch mehr Spiele immer gerne her damit :D

• Katzentricks,Katzensport?

Anzeige

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #82
joa so mittel aber das wird noch:D
öhmm kennst du diese fummelbretter die kann man auch sehr gut selber bauen:)
oder zb.das mögen meine auch gerne in die badenwanne oder in einer etwas höheren dusche oder so etwas wasser ein lassen und denn leckerlies drin verteilen:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hast du kratzbäume?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzentricks,Katzensport? Beitrag #83
Das sind auch mal ideen :D

Ja ich habe einen großen Kratzbaum :D

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #84
meine hürden dieich gekauft habe sind nur ca 20cm hoch. die schafft sie ohne probleme. ich hab gedacht fangen wir erstmal klein an. die nächsten werden etwas höher und dann wieder höher. marie würde auch 1,5meter schaffen, die ist glaubich ne mischung aus katze und springpferd :D dann könnte ich aber nur zwei hürden aufstellen, weil sie sonst nicht genug platz hat. wir machen agility nur in der wohnung. fummelbretter sind hier auch voll in! und der absolute hit sind baldriankissen..... bist du handwerklich begabt, maische?

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #85
Was sind denn Baldrriankissen?
Naja ich nicht naja so ungefähr aber mein Onkel eigentlich der baut mir auch im Winter wenn er kurzarbeit hat welche nur müssten wir eine Anleitung haben habt ihr eine Idee wo mann eine herbekommen kann?
Wieso eigentlich MarieLuna?^^

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #86
Wenn du handwerklich begabt wärst, könnte es bei dir auch reichen dir ein sportgerät beim "fressnapf" oder auf einem bild anzuschauen. mir reicht das um es nachzubauen. habe auch schon intelligenzspiele und kratzbäume gebaut. mir macht dass spaß und nachher dann meinen katzen. ein baldriankissen ist ein kuschelkissen indem baldrian ist. baldrian ist ein heilkraut. bei menschen hilft es bei schläfstörungen, aber katzen flippen so aus, als hätten sie drogen intus. manche katzen mögen aber lieber katzenminze als baldrian. beides kannst du günstig über ebay bekommen. meine katzen würden baldrian empfehlen. und ich empfehle dir nach ca 15minuten das vollgesabberte kissen der katze wegzunehmen. er soll ja keinen dauerrauschbekommen.

• Katzentricks,Katzensport? Beitrag #87
okaaay Katzendrogen;)

Ja stimmt könnte ich eigentlich mal versuchen...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzentricks,Katzensport?

Katzentricks,Katzensport? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben