Welchen Weg soll ich gehen?

Diskutiere Welchen Weg soll ich gehen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben, zuerst einmal muss ich mich entschuldigen,dass ich so selten bei euch vorbei schaue. so,nun habe ich aber eine wichtige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Weg soll ich gehen? Beitrag #1
Susis Bertha

Susis Bertha

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

zuerst einmal muss ich mich entschuldigen,dass ich so selten bei euch vorbei schaue.
so,nun habe ich aber eine wichtige frage!!!!
eben war ich hier bei uns im dorf beim bäckerwagen um mir ein brötchen zu holen,da sehe ich einen mann,mit seinem golden retriever.
der mann trank kaffee und ich erinnerte mich,ihn schon mehrmals gesehen zu haben. in unserem "hundegehweg".
dort fährt er immer mit dem auto und sein hund rennt nebenbei. wenn er jemanden kommen sieht,hält er an und der hund muss ins auto...:(
ich stehe also da,äußere meinen wunsch und als die verkäuferin einpackt, schaue ich zu dem hund herunter. mich stach es eiskalt ins herz. die hundeaugen schrien förmlich: Hilf mir!!!!!
er zitterte und der schwanz war eigekniffen. der besitzer sah,dass ich den hund so anstarrte uns sagte zu ihr: na,bist aufgeregt?
bestimmt um abzulenken,dass der hund aus angst zitterte.
zu hause schrieb ich gleich meiner freundin aus dem dorf,ob sie ihn kennt und ob er seinen hund schlägt. ja,ihr mann hatte gestern erst beobachtet,dass er ihn wieder mal ins auto rief und als er nicht kam,nahm er den hund im nacken,schleifte ihn zum auto und verdreschte ihn nach strich und faden.
bitte,sagt mir,welchen weg ich jetzt gehen soll!!
bringt es was,dem tierschutz bescheid zu sagen? kümmern die sich um so einen typ? oder soll ich ihn anzeigen? bitte helft mir schnell,ich bin völlig fertig!!!!!!!
gruss tine

• Welchen Weg soll ich gehen? Beitrag #2
Ja verusch es mal beim Tierschutzbund oder Polizei, dass die da mal gucken... Vllt ma sozusagen auf die "lauer" legen und das ganze Knipsen oder Filmen...

• Welchen Weg soll ich gehen? Beitrag #3
ja,dass mit dem knipsen oder filmen ist ne gute idee! nur,dass muss man ja echt melden und da im weg kann man sich schlecht verstecken. aber ich werd dann mal irgendwo anrufen!

• Welchen Weg soll ich gehen? Beitrag #4
Am besten du rufst beim Tierschutzverein, Tierheim, oder Ordnungsamt welches für die betreffende Gemeinde zuständig ist an. Die Polizei wird da kaum helfen.

• Welchen Weg soll ich gehen? Beitrag #5
find ich super, dass du was machst!!

• Welchen Weg soll ich gehen? Beitrag #6
leider habe ich sooooo viel zu tun. meine tochter quackt die ganze zeit. aber ich werd so schnell wie mölich mal beim tierheim anrufen und einfach mal fragen,an wen ich mich wenden soll. ich danke euch,für eure antworten und berichte so schnell wie möglich...
Lg tine

• Welchen Weg soll ich gehen? Beitrag #7
Schön zu hören das es noch Hilfsbereite Menschen gibt.
Viel Erfolg bei der Sache wünscht dir
Jessy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Weg soll ich gehen?

Welchen Weg soll ich gehen? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
ErinnerungenVII: Mit Mama ist es immer schlimmer geworden. Sie lag nur noch im Bett und hat geschlafen. Steve hat Leon und mir in dieser Zeit wenig Beachtung...
soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-: hey, ich bin soo genervt. Wie kann man so unverantworlich sein??? Tut mir leid ich muss das jetzt mal los werden: Ich war grade noch eine...
Oben