Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co.

Diskutiere Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu, meine Eltern hatten mir versprochen einen Hamster zu holen, wenn ich meinen Führerschein bis Ende Oktober habe... So wie es aktuell...
  • Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Huhu,

meine Eltern hatten mir versprochen einen Hamster zu holen, wenn ich meinen Führerschein bis Ende Oktober habe...

So wie es aktuell aussieht, wird es nichts, da es nur noch 2 Wochen sind und ich weder die Theorie noch die Praxis Prüfung habe. Leider lassen meine Eltern aktuell nicht mit sich reden...

Verkaufen würde ich den Eigenbau & Käfig ab Ende Oktober (vll. bekomme ich meine Eltern doch noch überredet...), aber ich biete ihn schon mal an weil ich eher nicht die Hoffnung habe...

Der Eigenbau hat die Maße 180x50x40 cm, ist aber 2 geteilt (könnte also auch für 2 Farbmausgruppen genommen werden, aber da müsste man dann noch einen Aufbau drauf machen), jedes Teil hat 90x50 cm Grundfläche.
Es ist nur der "Roh-"bau, also Deckel & Plexiglasscheibe vorne müssten noch gekauft werden.
Er müsste geholt werden bzw. könnten wir ihn evtl. gegen Spritgeld bringen (kommt auf die Entfernung an).

Der Käfig hat die Maße 100x50x50 cm & hat eine Etage drinnen. Die Wanne ist aus Plastik und der Rest ist Gitter, die Etage ist aus Holz.
Ich wollte ihn eig. auf den anderen Käfig als Aufsatz drauf machen.
Der Käfig kann abgeholt oder geschickt werden (müsste ca. 4 Euro mit GLS kosten).

Preisvorstellung (VB):
Eigenbau: 20-25 Euro
Käfig: NP ca. 45 Euro, würde ihn für 20 - 25 Euro verkaufen

Fotos folgen!

Wenn ich keinen Hamster bekomme, habe ich auch noch Zubehör, das stelle ich dann erst Ende Oktober rein.
LG

• Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. Beitrag #2
  • Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. Beitrag #3
*schubs*

Ich werde die Sachen und evtl. auch Zubehör (hab noch nichts aussortiert) Donnerstag in Eb.ay stellen. Wenn jemand interesse hat, da mitzubieten, kann ich den Link per PN senden.

• Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. Beitrag #4
Ist das noch aktuell?

• Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. Beitrag #5
Jein,

den Käfig behalte ich evtl. weil ich meinen beiden Rennmausmädels was größeres bauen o. kaufen will und der dann der Aufsatz werden soll (der Hamster-EB ist leider zu groß für die beiden -.-), der EB steht zwar in Ebay, würde ihn aber raus machen.

LG

• Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. Beitrag #6
Ging in Eb.ay nicht weg, deswegen weiterhin zu haben

• Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. Beitrag #7
Es sind nun beide wieder zu haben, da mein Plan mit dem Aufsatz nichts wird (wird zu hoch für den vorgesehenen Stellplatz -.-) bzw. in den Großen ziehen evtl. Igelchen, wenn meine Eltern einverstanden sind... Für den trotzdem melden, sieht nämlich schlecht aus.

• Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. Beitrag #8
Ich hätte evt. Interesse an dem Käfig.Muss das aber noch mit meiner Mutter abklären.

Und verkaufst du nun noch Zubehör?

• Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. Beitrag #9
Der Eigenbau ist noch zu haben.

• Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. Beitrag #10
Und wo könnte man den abholen?? ;-)

edit: bad camberg nehm ich an, ne?^^
ich hätte interesse!

• Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. Beitrag #11
EB ist reserviert.

• Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. Beitrag #12
Kann geschlossen werden.

Thema:

Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co.

Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co. - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Hamster Aquarium so gut?: Hallo, Ich habe mich seit ca. 5 Monaten entschieden,dass mein erstes Haustier ein Hamster werden soll und habe mich deswegen über Hamster etwas...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Mein erster Hamsterkäfig!: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst einen Hamster zulegen und plane dazu den Käfig selber zu bauen :) Hab mich schon viel im zum Thema...
Oben