Gouldamadin einfach so ei gelegt

Diskutiere Gouldamadin einfach so ei gelegt im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo an alle, Ich bin heute aus dem urlaub zurück gekommen und habe meine Gouldamadinen von meinem Vater abgeholt... und da fand ich doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gouldamadin einfach so ei gelegt Beitrag #1
B

beebee

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Ich bin heute aus dem urlaub zurück gekommen und habe meine Gouldamadinen von meinem Vater abgeholt... und da fand ich doch tatsächlich ein ei auf dem boden ded käfigs..

Ich hab ja kaum hoffnung das da noch ein küken raus kommt weil es schon kalt war beim anfassen.. aber weiss jemand ob ich das noc irgendwie retten kann?

wie kann das überhaupt sein dass der vogel ein ei legt, ich dachte immer ds passiert nur wenn die ein nest haben??? es kam auch vorher noch nie vor!

würde mich auch über tipps freuen was wir nächstes mal besser machen können... hatten schon oft drüber nachgedacht mal ein nest rein zu machen und gucken was passiert, haben die idee aber immer verworfen weil wir dachten das sowas nur profis können....

danke für antworten :)

bee
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok ich lese gerade ich darf hier nicht nach tipps fürs züchten fragen... dann nehme ich den letzten teil zurück...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gouldamadin einfach so ei gelegt

Anzeige

• Gouldamadin einfach so ei gelegt Beitrag #2
Ist ganz normal,wenn sie ab und an ein Ei legen. Solange es nicht dauernd ist,brauchst du gar nichts zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gouldamadin einfach so ei gelegt

Gouldamadin einfach so ei gelegt - Ähnliche Themen

Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
vergesellschaftung 3 kastrierte böckchen??!!: hallo ihr lieben, ich lese mir in den letzten tagen schon die augen zu dem thema vergesellschatung wund. ich habe auch shcon einige hilfreiche...
Oben