Wie alt sind Eure Mäuse geworden?

Diskutiere Wie alt sind Eure Mäuse geworden? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; hallo zusammen ich möchte mal gerne hier in die Runde fragen, wie alt eure Mäuse eigentlich sind/geworden sind.Meine Babyblack ist jetzt schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt sind Eure Mäuse geworden? Beitrag #1
N

Nikkita29

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich möchte mal gerne hier in die Runde fragen, wie alt eure Mäuse eigentlich sind/geworden sind.Meine Babyblack ist jetzt schon fast 2,5 Jahre alt :)Klar, Mäuse können bis zu 3 Jahre alt werden, aber meine Anderen haben leider dieses Alter nicht erreicht.Deswegen bin ich schon recht verblüfft.
Es mich einfach interessieren, was ihr so erlebt habt.Übrigens gehts Babyblack noch recht gut für ihr Alter,man merkt ihr es schon an ,dass sie nicht mehr fit ist, und Nierenprobleme scheint sie auch zu haben,aber das ist ja ok.Sie hatte ja bis jetzt ein schönes Leben.Und hoffentlich dauert das noch ein wenig an :)
Lg
Nikkita
und hinter der Regenbogenbrücke Carla,Nicky und Mia

• Wie alt sind Eure Mäuse geworden? Beitrag #2
Meine älteste Maus ist 2,5 Jahre alt geworden=(
Dann ist sie leider an einem Tumor gestorben den ich zu spät bemerkt habe=(

• Wie alt sind Eure Mäuse geworden? Beitrag #3
Ihr solltet vielleicht auch schreiben, was für Mäuse es waren ^^

Meine 4 Farbmäuse würden alle nur knapp über 1 Jahr alt.
Meine mongolischen Rennmäuse wurden bis jetzt zw. 2,8 & 3,2 J. alt, ich hab hier aber eine die 3,3 J. alt ist und 2 fast 2 jährige Mädels.

• Wie alt sind Eure Mäuse geworden? Beitrag #4
hallo zusammen wollte euch nur kurz mitteilen, dass meine farbmaus babyblack heute über die regenbogenbrücke gegangen ist :(.ich habe gerade noch ihre letzen zuckungen gesehen.sie hatte bestimmt ein schönes leben, aber ich werde sie trotzdem sehr vermissen.keine maus mehr, die im käfig rumwuselt und mich begrüsst,wenn ich nach hause komme :(
tja, jetzt ist smilla ganz alleine...gebe ihr ein paar tage zeit zum trauern,dann bekommt sie wieder gesellschaft.
lg
nikkita und smilla
und hinter der regenbogenbrücke: nicky,carla,mia und jetzt auch babyblack

• Wie alt sind Eure Mäuse geworden? Beitrag #5
Meine Wüstenrennmäuse sind damals um die 4 Jahre alt geworden ;)

• Wie alt sind Eure Mäuse geworden? Beitrag #6
Meine 2 Farbmäuse sind 5 Monate :D (sind aber auch meine ersten mäuse ):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt sind Eure Mäuse geworden?

Wie alt sind Eure Mäuse geworden? - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Läufigkeit von alter Hündin: Hallo, Meine 14 jährige Hündin, die ich vor zwei Jahren vom Tierschutz übernommen habe, ist gerade läufig. Bereits bei der Übernahme sind mir...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
Oben