Total verzweifelt ... *heul*

Diskutiere Total verzweifelt ... *heul* im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe meine nins draussen ! ich ürde mein halbes zimmer räumen für meiine nins wenn ich seh im ziommer haben dürfte ! ich ahbe ne gewissen...
  • Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #21
ich habe meine nins draussen !
ich ürde mein halbes zimmer räumen für meiine nins wenn ich seh im ziommer haben dürfte ! ich ahbe ne gewissen verantwortung gegenüber meinen tieren und die halte ich auch ein

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #22
  • Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #23
mann hätte sich vll auch vor dem kauf informieren können
wieso ich halte mich nicht als super schlau !
ich bins :D:D:D nein quatsch aber man sollte sich vorher mal überlegen und informieren

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #24
19nini91 und mit der 2ten Frage fokonaanino sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. mags nur nicht wenn sich jemand als super schlau hält, jeder versucht nur sein bestes zu geben

wer hält sich den hier für super schlau?
sry aber ich blick bei dem ganzen hin und her grade nicht durch!

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #25
Puschel du weisst nicht wie alt sie ist, nicht jeder hat soviel Geld um den ganzen Kram zu kaufen, der im Internet und in Zoogeschäften angeboten wird... Der Spieltunnel aus Stoff für 15,-€ den meine angefressen haben, was gar nicht gut ist!!!!!!!

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #26
sanni sie meinte mich

Und was ist mit ta hab ich auch kein geld für oder wie?

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #27
Bitte vergesst nicht um wessen Nini es hier im Thread geht. Die ganzen Nebengespräche verwirren wohl mehr als sie helfen.

@fokonaanino: Zur Information über Nini-Haltung, kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen.

... gehört das Nini primär dir oder deinen Eltern und du kümmerst dich nur darum?

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #28
Puschel du weisst nicht wie alt sie ist, nicht jeder hat soviel Geld um den ganzen Kram zu kaufen, der im Internet und in Zoogeschäften angeboten wird... Der Spieltunnel aus Stoff für 15,-€ den meine angefressen haben, was gar nicht gut ist!!!!!!!

da gebe ich dir vollkommen recht!

HIER ist jetz erst einmal wichtig das ein partner dazu kommt!
puschel wenn du kein partner darfst für dein tier ist es deine sache oder die deiner eltern aber rate bzw sage nie jemanden das dies artgerecht ist!;)

SO leute ich bin mit dem guten herrn gerade per icq am schreiben und wir machen uns jetz daran die eltern zu überzeugen!
danach kommt ein grösserer käfig und dann der partner!
das bekommen wa schon hin :)

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #29
Das Nini :p gehört primär mir.
Meine Eltern finanzieren es nur, was mich halt abhängig von ihnen macht, WAS die Anschaffung eines neuen Käfigs oder den anderen Krams FAST unmöglich macht :(

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #30
Hätte man, ich hatte vorher Meeris und dachte kaninchen können genauso gefüttert werden wie die, das ende war, simba hatte von dem trockenfuter einen Blasenstein und musste operiert werden, hinterher ist man immer schlauer, viel im Net lesen und forschen hilft mir jetzt weiter...

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #31
Hätte man, ich hatte vorher Meeris und dachte kaninchen können genauso gefüttert werden wie die, das ende war, simba hatte von dem trockenfuter einen Blasenstein und musste operiert werden, hinterher ist man immer schlauer, viel im Net lesen und forschen hilft mir jetzt weiter...

ich futter gar kein trofu;)

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #32
@ Sanni & fokoaanino: Klingt prima, berichtet uns aber bitte was ihr erreicht :D

@ Phoebe: Meeries sollten auch nicht mit Standart-TroFu gefüttert werden

Bitte lasst die Offtopic-Gespräche!

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #33
Jetzt füttere ich das auch nicht mehr...Ich sag ja, hinterher ist man immer schlauer

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #34
Jetzt füttere ich das auch nicht mehr...Ich sag ja, hinterher ist man immer schlauer

japp das ist leider immer so sei es bei fütterung oder einzelhaltungen;)
man lernt nie aus!

ich versteh es ja auch das die eltern nein sagen!aber die sollten auch rücksicht auf das leben von tieren nehmen!

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #35
Eltern interessiert das nicht immer. Meine haben immer schon das Futter und den Salat gekauft, war auch viel mist bei. Aber jetzt in meinen eigenen 4 Wänden haben die 2 ein Paradies..

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #36
meine eltern sind die tiere auch am arsch vorbeigegangen ich habe 4 wochen gebraucht um sie zu überreden
doch dann hatte ich sie soweit der dicke wurde kasstriert bekam seine freundin doch vor 2 wochen verstarb er nu ist die kleine wieder allein ...
denise

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #37
habe doch gesagt, dass sies net kaufen soll. nur man sieht, dass der hase keine beschäftgung hat. hab ja schon das beispiel mit dem korb gemacht. man kann auch in einen karton oder in den unterteil der tranportbox sand rein machen, dass würde die buddelkiste ersetzen....es gibt viele möglichkeiten, kann gern nochmehr aufzählen, aber ich habe das gefühl, dass ihr das egal ist. sorry das ist nicht böse gemeint, aber es kommt wirklich so rüber=(
@ sanni: was ist denn jezz so herausgekommen?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
sorry meinte IHM net IHR^^:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #38
Ach ... weiß ich nicht genau.
Manchmal rennt sie den ganzen Tag rum ... und dann manchmal eine Woche lang nicht ...

Also liegt dieses kratzen am Stallboden nicht an z.B. zu lange Krallen?!

an den langen krallen? schneidest du nie ihre krallen?:silence: wenn nein dann würde ich das mal machen! besorg dir ne krallenschere und lass es dir von deinem ta zeigen oder erkundige dich einfach übers internet darüber wie man dies macht. ich habs mir von einem ta zeigen lassen ist auch wesentlich besser als übers i-net. also sry aber entweder kümmerst du dich mal richtig um dein tier, baust/besorgst du ihm nen größeren käfig und nen partner oder du solltest besser jemanden suchen der schon ninchen zuhause hat und deins (auch wenns dir schwerfällt) abgeben :?
[SCHILD]Gegen Einzelhaltung![/SCHILD]

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #39
Ok Leute,

leider haben die Verhandlungen mit meinem Hasen absolut nix gebracht und leider bekomme ich weder einen größeren Stall oder einen zweiten Hasen. :cry:

Das heißt, ich möchte mein Tier, nicht wie in "Tierquäler" halten sondern möchte es nun abgeben. An eine Person, die sich liebevoll und gut um meine Süße kümmert.

Also, meine süße Speedy ist knapp 4 Jahre alt (hat im Januar Geburtstag und wird 4) und ist ein braunes Schlappohrkaninchen.
Total süß und niedlich :)

Wer Fotos oder weitere Informationen haben möchte, kann mir eine Mail schreiben ( [email protected] ) oder mich bei ICQ adden ( 177 - 706 - 712) und dann weitere Dinge erfragen.

Danke Leute für eure Hilfe und eure Tipps ... hat nur leider nichts geholfen :(

Danke ...
Gruß
Fokonaanino

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #40
Das is ja wirklich traurig, dass du sie weggeben mußt, aber toll, dass du das für dein Nini tust. Was sagen deine Eltern denn dazu?

Vllt sagst du auch mal, wo du herkommst.Ist ja bei einer Vermittlung auch wichtig ;)

Thema:

Total verzweifelt ... *heul*

Total verzweifelt ... *heul* - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Katze zu Problemfellchen dazu holen?: Hallo, ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr im Forum aktiv, bräuchte aber jetzt wirklich einen Rat von erfahrenen Katzenfreunden. Vor etwa...
Hund wird immer aggressiver: Hei! Ich hab ein sehr großes Problem mit meinem Hund und fürchte mich mittlerweile auch schon irgendwie vor ihm. Zu unserer Situation: Ich wohne...
Angst ohne ersichtlichen Grund: hallo liebe leute, wir machen uns seid einiger zeit etwas gedanken wegen unserem kleinsten im bunde. nino ist jetzt ca. ein jahr alt und kam im...
Oben