Total verzweifelt ... *heul*

Diskutiere Total verzweifelt ... *heul* im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Upsa ... ja das ist vllt noch ganz wichtig ;) Also ich komme aus Bremen. Meine Eltern, keine Ahnung was die dazu sagen, aber ich kann mit dem...
  • Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #41
Upsa ... ja das ist vllt noch ganz wichtig ;)
Also ich komme aus Bremen.

Meine Eltern, keine Ahnung was die dazu sagen, aber ich kann mit dem Gedanken nicht leben, mein Hasen so zu quälen. Und da können die nicht viel gegen Tun. Meine Mutter sagt ja immer: "Es ist ja dein Hase"

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #42
naja dacht nur, wenn du ihnen sagst, dass du deine Speedy lieber abgibst, als sie alleine zu halten, dass sie dann evtl doch noch umlenken?!

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #43
Nein, glaube ich nicht. Habe das meiner Mutter ziemlich klar gemacht und sie sagt knall hart: "Dann gib ihn weg".

Muss mich damit abfinden. Ich möchte einfach, dass mein Hasi glücklicher wird...

• Total verzweifelt ... *heul* Beitrag #44
Das Nini :p gehört primär mir.
Meine Eltern finanzieren es nur, was mich halt abhängig von ihnen macht, WAS die Anschaffung eines neuen Käfigs oder den anderen Krams FAST unmöglich macht :(

Du bekommst doch bestimmt Taschengeld oder nicht? Käfige gibt es schon für kleines Geld Zeitungen, Flohmarkt ebay usw. Da kannst du nen viel größeren holen, die man sich auch leisten kann. Sei mir net böse für diese Vermutung ohne meines Wissens. Aber wenn man sich nen Handy leisten kann -gehe mal davon aus-....

Mein kleiner macht das ganz ganz selten aber bei mir weiß ich, dass er es nur macht, weil er spielen und beschäftigt werden möchte. Aber Aggressionen hat meiner auch garnicht. TA halte ich für eine gute Idee. Wer weiß, vielleicht tut ihr ja wirklich was weh.

Thema:

Total verzweifelt ... *heul*

Total verzweifelt ... *heul* - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Katze zu Problemfellchen dazu holen?: Hallo, ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr im Forum aktiv, bräuchte aber jetzt wirklich einen Rat von erfahrenen Katzenfreunden. Vor etwa...
Hund wird immer aggressiver: Hei! Ich hab ein sehr großes Problem mit meinem Hund und fürchte mich mittlerweile auch schon irgendwie vor ihm. Zu unserer Situation: Ich wohne...
Angst ohne ersichtlichen Grund: hallo liebe leute, wir machen uns seid einiger zeit etwas gedanken wegen unserem kleinsten im bunde. nino ist jetzt ca. ein jahr alt und kam im...
Oben