Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere merri in gute hände abzugeben=( im Archiv Forum im Bereich Community; hey leute
bin neu , kenne mich noch nicht so aus hier in dem forum=(
leider hab ich eine schlecht nachricht,muss mein schweinchen abgeben=(
hat...
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #1
C
cindy
Punkte Reaktionen
0
hey leute
hat jemand interesse???
sie heißt cindy ist 7 jahre und sehr quick lebendig,ist sehr lieb,leider auch ängstlich weil sie seit geburt an halbblind ist.sie versteht sich mit anderen meeris (ihre freunde sind dieses jahr gestorben,allerdings nicht wegen altersschwäche=( )sie kann aber nicht zu dominaten/zickigen tieren die ständig zwicken würden,denn sie lässt alles zu und ich hab sie damals mit mühe aufgepeppelt=(.
sie würde sich über ein garten freuen(kennt das schon=) ) sie kennt ebenfalls hunde.
sie liegt mir echt am herzen,kennt ihr jemanden der cindy nehmen würde???
mfg ramona
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #2
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Hey
Bilder erweitern die Chance auf eine Vermittlung
Warum musst du sie abgeben?
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #3
C
cindy
Punkte Reaktionen
0
danke^^!!ja bin noch hier am herum gucken wie alles geht^^
ja einmal weil sie jetzt alleiine ist,kommt eigentlich super alleine kla aber meeris soll man ja eigentlich mindestens zu zweit halten und einmal weil ich keine zeit mehr habe und sie braucht schon ihre streichel einheiten=( --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hey leute,hab versucht ein bild von mein meeri hoch zu laden,aber meine bilder sind zu groß,ich schicke sie gerne euch per e-mail.
lg ramona
Zuletzt bearbeitet: