Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere merri in gute hände abzugeben=( im Archiv Forum im Bereich Community; hey leute
bin neu , kenne mich noch nicht so aus hier in dem forum=(
leider hab ich eine schlecht nachricht,muss mein schweinchen abgeben=(
hat...
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #1
C
cindy
Punkte Reaktionen
0
hey leute
hat jemand interesse???
sie heißt cindy ist 7 jahre und sehr quick lebendig,ist sehr lieb,leider auch ängstlich weil sie seit geburt an halbblind ist.sie versteht sich mit anderen meeris (ihre freunde sind dieses jahr gestorben,allerdings nicht wegen altersschwäche=( )sie kann aber nicht zu dominaten/zickigen tieren die ständig zwicken würden,denn sie lässt alles zu und ich hab sie damals mit mühe aufgepeppelt=(.
sie würde sich über ein garten freuen(kennt das schon=) ) sie kennt ebenfalls hunde.
sie liegt mir echt am herzen,kennt ihr jemanden der cindy nehmen würde???
mfg ramona
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #2
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Hey
Bilder erweitern die Chance auf eine Vermittlung
Warum musst du sie abgeben?
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #3
C
cindy
Punkte Reaktionen
0
danke^^!!ja bin noch hier am herum gucken wie alles geht^^
ja einmal weil sie jetzt alleiine ist,kommt eigentlich super alleine kla aber meeris soll man ja eigentlich mindestens zu zweit halten und einmal weil ich keine zeit mehr habe und sie braucht schon ihre streichel einheiten=( --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hey leute,hab versucht ein bild von mein meeri hoch zu laden,aber meine bilder sind zu groß,ich schicke sie gerne euch per e-mail.
lg ramona
Zuletzt bearbeitet:
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #4
B
BlumeW
Punkte Reaktionen
0
woher bist du denn? Also wie weit wäre es weg von mir. Ich habe der Zeit 3 Merris alles Mädels. Im Sommer sind sie draußen im Stall und gehen bei gutem Wetter ins Gehege im Garten. Zum Winter hin hole ich sie ein, da wird das Außengehen dann nach drinnen verlegt.
LG
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #5
C
cindy
Punkte Reaktionen
0
wo wohnst du denn??wäre ja cool wenn es klappen würde=)
also die fahrt wär mir eigentlcih egal hauptsache ich weiß das sie in guten händen kommen würde.
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #6
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
he cindy also bilder kannst du verkleinern wenn du auf (öffnen mit paint) drauf gehst dan auf (bild) und da steht dan strecken und zerren du musst dan drauf glicken und dan steht da 100% gib da dan 25% ein bei beiden wo hundert % steht dan kannst dus speichern und wieder hier einstellen hoffe man kann es verstehen xD.
Ich hätte auch noch platz für die kleine ich hab zur zeit 2 weibchen murmmel und sunny aber müsste noch mit meinen eltern reden.
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #7
C
cindy
Punkte Reaktionen
0
danke für dein tipp^^kenne mich hier noch nicht hier sooo gut aus =D
ja kannst du machen^^
wie gesagt andere meeris kennt sie hat überhaupt keine probleme.war auch noch nie krank,ist ein ganz einfaches meerschwein,sogar für anfänger.sie ist sehr lieb,kann auch bilder schicken.müsst nur bescheid geben
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #8
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
also ich hätte gerne ein paar bilder von der süßen em kan man die den auch über pn schicken oder über e-mail?
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #9
C
cindy
Punkte Reaktionen
0
was pn ist weiß ich leieder nciht aber per e-mail geht es also müsste =D
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #10
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Wilkommen im Forum
Du kannst auch einfach bei www.tinypic.com ein Bild hochladen. dann den untersten Link kopieren und entweder direkt hier einfügen oder in das Gelbe Zeichen mit den Bergen, zwei Zeichen links vom YouTube Zeichen einfügen, dann erscheint es direkt
Viel Glück mit der Vermittlung
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #11
Spayke
Punkte Reaktionen
0
Hey..
Hätte auch Interesse.
Habe derzeit drei Damen (eine Davon ist auch blind, habe also auch schon Erfahrung)
Im Winter drinne & im Sommer bei gutem Wetter auf der Wiese.
Könnte ich auch ein paar Bilder haben?
& wo müsste man sie abholen?
Liebe Grüße
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #12
C
cindy
Punkte Reaktionen
0
hey leute
hab eigentlich gestern ein bild von cindy reingetan aber irgendwie find ich das nicht =/ doof gelaufen
dann beschreib ich sie mal
sie hat langes fell, hauptsächlich schwarz,sie hat aber ein braunen fleck über ihr linkes auge.wie gesagt wenn ihr ein foto haben wollt schicke ich es liebend gerne
lg
ramona und schweini cindy
merri in gute hände abzugeben=( Beitrag #13
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Schick doch das Bild an jemanden der dir das hier rein machen
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu!
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben,
leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
zwei Frettchenfähen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo zusammen,
Ich suche ein neues zu Hause für meine beiden Frettchenfähen Bambina und Nala.
Beide wurden 2008 geboren und lebten seitdem...
meeri in guten händen abzugeben=(: hey leute
hat...
91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben: Hallo,
leider ist unsere chinesische Zwergwachteldame verstorben. Unser Männchen ist nun leider alleine :(
Wir würden ihm gerne wieder eine neue...