Insektenbörse

Diskutiere Insektenbörse im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich bin auf der Suche nach Rosenkäfern/larven. Würd mich freuen wenn sich wer meldet...
  • Insektenbörse Beitrag #21
Ich bin auf der Suche nach Rosenkäfern/larven. Würd mich freuen wenn sich wer meldet...

• Insektenbörse Beitrag #22
Habe immer eine Menge Annam-Stabschrecken Eier die ich verschenken kann.
Off-Topic
Vor ein paar Wochen als ich den Komposthaufen neu gemacht habe, hab ich bestimmt über 100 Rosenkäferlarven mit ausgebuddelt^^ aber auch wieder eingebuddelt ;) die draußen sind ja geschützt, soweit ich weiss

• Insektenbörse Beitrag #23
Ja, unsere Einheimischen sind geschützt. Hätte am liebsten Eudicella.
Wie groß werden denn so Stabschrecken und was fressen sie?

• Insektenbörse Beitrag #24
M. extradentata wird ca. 11cm groß, Männchen kleiner. Sie fressen hauptsächlich Brombeerbätter (gibt es auch im Winter), aber ich füttere meine auch mit Eiche.
Sind sehr einfach zu halten und vermehren sich rasant wenn man nicht aufpasst

• Insektenbörse Beitrag #25
Könnte man die Eier denn mit der Post verschicken? Wenn ja wäre ich echt interessiert, es mit den Kleinen einmal zu versuchen :)

Thema:

Insektenbörse

Insektenbörse - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Ideen ??: Hallo Leute, Meine beiden Kaninchen Damen haben Spaß an Kunststücke. Und dann kriegen sie auch immer eine Belohnung was bis die letzten Tage...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam gesund abnehmen im Mai 2014: Und los gehts! EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Heute war so ein Ausnahmetag. Haben gegrillt und ich hab so zwei kleine vegane...

Neueste Beiträge

Oben