BenefizKonzert - Hilfe benötigt

Diskutiere BenefizKonzert - Hilfe benötigt im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich brauche Hilfe. Und zwar werden wir ein großes Benefizkonzert zugunster von Tieren in Not durchführen. Dazu brauchen wir dringend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BenefizKonzert - Hilfe benötigt Beitrag #1
P

Plusila

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche Hilfe. Und zwar werden wir ein großes Benefizkonzert zugunster von Tieren in Not durchführen. Dazu brauchen wir dringend Unterstützung. Wir suchen Bands die kostenlos auftreten, das heißt wir brauchen Leute die eben Bands kontaktieren.

Wer mag uns unterstützen ?

• BenefizKonzert - Hilfe benötigt Beitrag #2
hi, wo soll das Konzert denn stattfinden und wann ist es?
Geht es um bekannte Bands oder eher unbekannte?

• BenefizKonzert - Hilfe benötigt Beitrag #3
Also, einen festen Termin haben wir noch nicht. Im Moment stehen wir ja noch in Gesprächen mit dem Betreiber. Es wird wahrscheinlich in der Arena auf Schalke stattfinden. Um die voll zu bekommen sollen natürlich möglichst viele bekannte Bands auftreten. Aber es können auch einige nicht so bekannte Bands sein.

• BenefizKonzert - Hilfe benötigt Beitrag #4
Hm ok , na das wird ja riesig ^^, ich hab selbst ne Band und auch Kontakte zu anderen, aber nicht zu wirklich Berühmten . Falls das auch erstmal ausreicht kann ich mich ja mal umhörn. Meine Band wäre bestimmt dabei ;)

• BenefizKonzert - Hilfe benötigt Beitrag #5
Ja, das war schon mal ein Anfang. Also wir haben geplant es über 2 Tage zu machen. Gegen Abend halt grössere Bands. Und Tagsüber halt kleinere die nicht so berühmt sind.

Wie lange spielen denn so Bands normalerweise ???

• BenefizKonzert - Hilfe benötigt Beitrag #6
Da gibts Unterschiede, also wie gewünscht von 20 min bis 2 stunden ;) wobei meistens die Hauptacts so bei 1 1/2 bis 2 Stunden liegen.

• BenefizKonzert - Hilfe benötigt Beitrag #7
Auch wenn so viele Bands spielen ? Ich hatte so an ca. 1 Stunde gedacht. Alles andere dachte ich wäre zu langatmig. Denn da kann man ja nicht so viel machen.

• BenefizKonzert - Hilfe benötigt Beitrag #8
Meinst du an eine Stunde pro Band? oder insgesamt nur 1 Stunde live Musik?

• BenefizKonzert - Hilfe benötigt Beitrag #9
Äh, ich dachte eine Stunde pro Band. Das Konzert soll morgens, sagen wir mal so ab elf zwölf Uhr anfangen und dann halt bis Abends gehen. Ich dachte das so ab 19 Uhr bisschen bekanntere Bands spielen.

Hast du sonst eine gute Idee. Für uns ist das totales Neuland.

• BenefizKonzert - Hilfe benötigt Beitrag #10
ich find wir quatschen mal über PN weiter ;)

• BenefizKonzert - Hilfe benötigt Beitrag #11
Warum werden Bands nicht direkt kontaktiert?
und,warum in der Arena Schalke?
die werdet ihr niemals annähernd voll kriegen,wenn man klein beginnt, in einer Sporthalle, dann is das schonmal was.
Ihr müsst auch bedenken,das das alles kosten sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BenefizKonzert - Hilfe benötigt

BenefizKonzert - Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen: Hallo, In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen. Es handelt sich um 1 Belgischer Riese (Häsin, nicht...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Oben