hochwertiges Trockenfutter gesucht!

Diskutiere hochwertiges Trockenfutter gesucht! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie wäre es mit dem Grau Lamm und Reis? Das ist wohl auch besonders gut verdaulich und enthält zudem nur eine Fleischquelle, nämlich Lamm, nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hochwertiges Trockenfutter gesucht! Beitrag #41
Wie wäre es mit dem Grau Lamm und Reis?
Das ist wohl auch besonders gut verdaulich und enthält zudem nur eine Fleischquelle, nämlich Lamm, nichts anderes.

Meine mögen es und bekommen das auch, weil es fast das einzige ist, was auch Joy mag.

Grau Katzenvollnahrung Lamm & Reis Eine reine hypoallergene Vollnahrung, speziell für Katzen, die an einer Futtermittelallergie leiden oder Magen/Darmprobleme haben. Diese Spezial-Vollkost enthält außer Karotten kein Gemüse. Die hochwertigen Grundstoffe dieser leicht verdaulichen Nahrung garantieren eine hervorragende Akzeptanz bei Katzen und sind besonders anzuwenden:
- bei andauerndem Kratzen, ohne dass Parasiten vorhanden sind
- zur Verdauungsoptimierung

Zusammensetzung:
65 % Lammfleisch, 30 % Naturreis, leicht verdauliche Öle und Fette, Karotten, Mineralstoffe

Quelle:

• hochwertiges Trockenfutter gesucht! Beitrag #42
Andy, sie hat Arthrose, sie kann sich nicht mehr sehr gut bewegen. Sie will einfach ihr Futter haben, so, wie sie es gewöhnt ist. Und da gehört eben auch ihr Schüsselchen mit Trockenfutter dazu.

Soraya, das Grau - Futter hört sich nicht schlecht an, vielleicht probiere ich das echt mal aus.
Von Grau bin ich nur etwas abgekommen, weil in einer Nassfutterdose bei mir mal ein großes Stück Plastik drinnen war. Nicht sehr appetitlich. :|

rotekatze, danke für den Tipp mit dem Sanabelle, das kann ich auch mal probieren, vielleicht schmeckt es ihr ja.

• hochwertiges Trockenfutter gesucht! Beitrag #43
Das NaFu geb ich auch nicht, das mögen meine nicht, da verhungern sie lieber, als das sie DAS fressen.
Von TroFu geht auch nur das mit Lamm richtig gut, alles andere ist auch wieder so...naja, wenns das einzige zum knäcksen ist, dann muss man es ja essen.

• hochwertiges Trockenfutter gesucht! Beitrag #44
Das NaFu geb ich auch nicht, das mögen meine nicht, da verhungern sie lieber, als das sie DAS fressen
Von TroFu geht auch nur das mit Lamm richtig gut.

So war es bei meiner Katze mit dem Grau Nassfutter. Da hat sie nur das mit Lamm akzeptiert. :D

Also stehen die Chancen vielleicht nicht schlecht, dass sie eine Trockenfuttersorte mit Lamm akzeptiert.

• hochwertiges Trockenfutter gesucht! Beitrag #45
Oh, ein armes Arthrosemätzchen :uups:... Dann schick ich mal gute Besserung für die kranken Gelenke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hochwertiges Trockenfutter gesucht!

hochwertiges Trockenfutter gesucht! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben