"Chicken wraps fish" ?!

Diskutiere "Chicken wraps fish" ?! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Ich war gestern in einem Tiergeschäft und sah mich bei den Leckerbissen um. Da sah ich "Chicken wraps banana/ananas/fish..." Das Fleisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Chicken wraps fish" ?! Beitrag #1
S

Swarli

Hallo.
Ich war gestern in einem Tiergeschäft und sah mich bei den Leckerbissen um.
Da sah ich "Chicken wraps banana/ananas/fish..."
Das Fleisch war getrocknet um einen Spieß gewickelt und da klebten getrocknete Fische dran.
Jetzt ist meine Frage; ist das für Hamster gesund?!
Danke..

• "Chicken wraps fish" ?! Beitrag #2
Kommt wohl drauf an, was alles da drin ist.
Aber Fisch?! Kann ich mir nicht vorstellen bei Hamstern...:eusa_think:

• "Chicken wraps fish" ?! Beitrag #3
Also Hänchenfleisch und dann entweder Ananas oder Banane oder halt auch Fisch.
Ja, das kann ich mir auch nicht grade vorstellen.
Auf der Packung stand auch für Hamster.

• "Chicken wraps fish" ?! Beitrag #4
Solang kein Zucker, kein Honig und keine Melasse bei ist, kanns Hammi gern ma versuchen, Banane wäre ich vorsichtig bei Zwergen, aber Fisch, warum nicht, bachflohkrebse sind auch Wassertiere

• "Chicken wraps fish" ?! Beitrag #5
Hallo, ich sehe das auch wie Buhu, es ist ja nichts schädliches dran , also kann man es mal versuchen (nur wie gesagt wurde, mit Obst aufpassen, Fisch ist ok).
Ich kenne solche getrockneten Fleischstücke mit Fischen oder Obst nur als Hundeleckerchen. Sind die anderen für Hamster kleiner, oder sind das dieselben? Wenn sie auch so groß sind, dann würde ich mit der Schere kleinere Stückchen abschneiden.
Ich weiß, dass bei manchen Trockenfleischprodukten Glycerin drin ist, wenn das auch drauf steht, dann lieber seltener geben. Aber das Trockenfleisch hält ja auch lange;)

• "Chicken wraps fish" ?! Beitrag #6
Keine Sorge, ich war auch verwundert, als ich eine Seite im Internet gefunden habe, wo alles aufgelistet war, was Hamster fressen dürfen und was nicht und da habe ich auch erstmal doof geguckt als da Fisch und Fleisch und alles sowas draufstand, aber für Hamster ist das sehr gut, wenn sie das ab und zu mal kriegen. ;) aber wie die anderen schon gesagt haben, erstmal gucken was da noch für Zusätze mit reingemischt wurden, sonst ist es dann nicht mehr so gesund und gut für den Kleinen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Chicken wraps fish" ?!

"Chicken wraps fish" ?! - Ähnliche Themen

Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Tierschutz Hund - Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde mich und meinen kleinen Neuankömmling gerne kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme! Ich bin...
Verletzte Kröte gefunden!!!: Hallo, ich habe gestern Nachmittag (Dienstag) eine verletzte Erdkröte am Straßenrand gefunden. Äußerlich konnte ich keine Wunden erkennen, doch...
Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben