Ist das noch normal?!

Diskutiere Ist das noch normal?! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ich glaube du meinst bengalen ;) einen serval sollte man nicht in der wohnung halten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das noch normal?! Beitrag #81
ich glaube du meinst bengalen ;)
einen serval sollte man nicht in der wohnung halten

• Ist das noch normal?! Beitrag #82
Ich glaube, über dieses Thema kann man sich stundenlang auslassen,
und darüber diskutieren.

Tun können wir leider nichts.
Dazu ist der Mensch zu sehr an dem neuen interessiert.
Und an Geld.
Es ist ja nicht nur bei den Tieren so, dass wieder neue Dinge
ausprobiert werden müssen, um sich wieder den Reiz zu
verschaffen, leider.

• Ist das noch normal?! Beitrag #83
Oh. Also warens doch die Bengalen :uups:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und ja, seh ich genauso wie du, Piraja..

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das noch normal?! Beitrag #84
Ohne Scheiß welcher vollidiot (sry die ausdrücke- aber : ohne worte) setzt einen serval aus oder gibt ihn so ab O_O Die sind so toll und teuer. Schon allein aus anschaffungskostengründen macht man sich über sowas gedanken (hoff ich zumindest).

Da wir die mit der meisten Macht auf der Erde sind, sollten wir auch am meisten tuen und nicht nur aufs Geld achten und wenn wir uns schon nicht wirklich um die Umwelt und die Tiere kümmern, sollten wir wenigstens ein paar Sachen für die kommende Generation erhalten, sonst haben wir nur noch Menschen die noch nie eine Giraffe oder einen Esel gesehen haben und die nicht wissen was ein naturbelassener Wald ist. Wäre doch schade oder nicht?

• Ist das noch normal?! Beitrag #85
Edit: Servalkatzen kann man aber glaube ich auch im Haus halten. ( Oder war das die Bengal? Ich glaub ich verwechsel das ;))

Die Servalkatzen sind doch ziemlich dünn und sehen aus wie kleine Leoparden, oder?
ich hab mal auf ner Seite gesehen das die HP-Besitzer 2 Servals hatten und diese mit Hauskatzen eingekreutzt haben. Daraus sind dann die Serval-Mietzen entstanden die etwas kleiner sind und die man im Haus halten kann.
GLAUBE ich jedenfalls. War schon ein wenig her.

Aber toll das ihr die Mietze in den Wildpark gebracht habt! :clap:

das sind übrigens nicht normale mietzen sondern savannah cats ;)
in der F1 generation werden sie direkt mit einem serval verpaart

die sind allerdings nicht so einfach in der wohnung zu haltenm wie andere rassekatzen, eben weil und wenn sie direkt mit einem wildtier wie dem serval verpaart wurden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das noch normal?!

Ist das noch normal?! - Ähnliche Themen

Kater pinkelt in unregelmäßigen Abständen: Die Katze: - Name: Kater - Geschlecht: männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: als er ca 8Monate war - Alter: 9J - im...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...

Neueste Beiträge

Oben