Rennmausgruppe-Gehegegröße

Diskutiere Rennmausgruppe-Gehegegröße im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Also die Gehegegröße geht gar nicht. Sorry, aber das ist ist ja echt winzig. Mein Aqua-Aufsatz ist 65x35x45 cm und da würde ich keine Tiere so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennmausgruppe-Gehegegröße Beitrag #21
Also die Gehegegröße geht gar nicht. Sorry, aber das ist ist ja echt winzig. Mein Aqua-Aufsatz ist 65x35x45 cm und da würde ich keine Tiere so drin halten. Als Aufsatz ok, aber nicht als alleiniger Käfig.

Die kleinen Käfigmaße kann man nicht mit 1 Std. Auslauf ausgleichen.

Also für mich sind die Käfigmaße Tierquälerei, meine Meinung.

Mal ein Vergleich: Möchtest du den ganzen Tag in nem 5 qm Zimmer verbringen und nur 1 Stunde raus dürfen? In dem Zimmer musst du aufs Klo gehen, essen und dich beschäftigen.

• Rennmausgruppe-Gehegegröße Beitrag #22
auch wenn sie eine stunde (oder auch mal etwas mehr) pro tag auslauf bekommen, dein aqua ist definitv zu klein. auch wenn noch ein aufsatz drauf ist. renner brauchen eine grosse grundlfläche, und wenn die fehlt kann sie nicht durch einen aufsatz ersetzt werden. tu deinen renner einen gefallen und hol ihnen ein terri mit den mindestmassen (100x50x50cm). sie werden es dir danken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennmausgruppe-Gehegegröße

Rennmausgruppe-Gehegegröße - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben